Shining Resonance Refrain – Trailer zeigt Features und Special Edition

3
239

Sega versorgt uns oben mit einem neuen Trailer zu Shining Resonance Refrain, welcher sich hauptsächlich den Features des Rollenspiels und dessen Special Edition widmet. Shining Resonance Refrain wird in Japan am 29. März exklusiv für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Mir hat der eher ernste, düstere Ton der Originale ebenfalls besser gefallen. Ich wünsche mir ein Remake des dritten Teils. Hab ich auf dem Saturn wie ein Bekloppter gespielt. ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Neues “richtiges” Shining Force wäre tatsächlich der Wahnsinn, eine Lokalisierung von Episode 3.2 und 3.3 wäre aber auch schon mal was. Und dann zusammen mit Episode 3.1 in die üblichen Online-Stores. Danke.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Als Shining Force Fan tut mir das da in der Seele weh.
Mag ja an sich dann vielleicht sogar gut sein oder manchen auch Spaß machen, aber ich hätte wirklich gerne wieder ein Shining Force (darf auch gerne weniger “Fanservice” bieten …).
SEGA? Bitte? Bitte – mit ganz viel Sahne oben drauf?