Steins;Gate Elite – das Intro

5
351

Spike Chunsoft versorgt uns oben mit dem Intro von Steins;Gate Elite. Die Visual Novel erscheint bei uns Anfang 2019 für PS4 und Switch.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lando
17. Juli 2018 21:49

Hört sich gut an. Schade, dass immer mehr Publisher die Vita ignorieren, was jedoch vorhersehbar war. Ich werd mir das Spiel gerne auf der Switch ansehen.

belborn
17. Juli 2018 12:42

Ich wollte es nach 2h eigentlich weglegen.Hab es auch nur weitergespielt weil es jeder in den höchsten Tönen gelobt hat.

Rudi Ratlos
17. Juli 2018 11:02

Lustigerweise heute in der Bahn zum ersten Mal durchgespielt und eines der acht (?) Enden gesehen. Krass, wie sehr das gegen Ende angezogen ist, konnte gestern Abend die Vita nicht weglegen. Manches Mal möchte man dem Protagonisten zwar gerne eine klatschen, weil er die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht und wesentlich später als der Leser auf die richtige Idee kommt, aber insgesamt war das “Spiel” saugut geschrieben.

belborn
16. Juli 2018 23:11

Ich finds auch schade aber der Publisher ist nicht mehr PQube sondern die neugegründete Aminiederlassung von Spike Chunsoft.Die haben halt entschieden die Vita im Westen zu ignorieren.Ich hab es schon gezockt und werde es auch nicht noch mal wegen ein paar zusätzlichen Animesequenzen spielen.
Dafür empfehle ich es ausdrücklich allen die mit Visual Novels etwas anfangen können und wollen.
Bin gerade an Steins Gate 0 dran,dem Nachfolger aber der kann leider das Niveau nicht ganz halten.

donkiekung
16. Juli 2018 22:25

Schade, die Vita Fassung wird es nur in Japan geben. Verstehe ich nicht, wo doch die anderen Teile auch herauskamen. Es wäre doch ein Leichtes, die Lokalisierung der anderen Versionen zu übernehmen!?