Bigben Interactive und Kylotonn präsentieren uns oben den flotten Launchtrailer zu V-Rally 4. Das Rennspiel ist für PS4 und Xbox One erhältlich.
Neueste Beiträge
Rhythm Paradise Groove – Demo verfügbar
https://youtu.be/EzOUFesGZzU
Nintendo hat spielbare Demo von Rhythm Paradise Groove veröffentlicht. Darin können wir etwa den Einzelspieler-Part "Hoop Trundling" und vier weitere Disziplinen sowie den Mehrspieler-Teil...
Necrophosis: Full Consciousness – im Test (PS5)
Seite 1
Es muss nicht immer H.R. Giger sein, wenn es um groteske Welten geht. Dragonis Games nennt als Hauptinspirationen für Necrophosis das Schaffenswerk des...
Diablo IV – neuer Hinweis auf Switch-2-Umsetzung
Inzwischen ist ein weiterer Hinweis auf eine Switch-2-Portierung von Diablo IV aufgetaucht. So hat das taiwanesische Game Rating Board der "Lord of Hatred"-Erweiterung für...
Capcom Spotlight – Präsentation für übermorgen angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=cwpiuMofOeo
Capcom kündigt an, dass schon übermorgen um 23 Uhr die nächste hauseigene Spotlight-Präsentation auf den üblichen Kanälen zu sehen sein wird. Ein Teaser stimmt...
God of War Laufey – wohl schon seit zehn Jahren in Entwicklung
Die Schauspielerin Deborah Ann Woll hat in einem Interview angedeutet, dass sich God of War Laufey bereits seit etwa zehn Jahren in Entwicklung befinden...









Das alte V-Rally (die Reihe) hab ich als gelungen in Erinnerung.
Da das hier ja von Kylotonn kommt, bin ich ziemlich skeptisch.
Nach meiner Probe-Runden gestern Abend kann ich sagen:
– Grafik ist zweckmässig, nicht der Burner aber ganz ok.
– Die Streckenlayouts und Umgebungen sind sehr gelungen. (Japanische Städchen, Wälder, Bahnhof usw..)
– fahrverhalten geht in Ordnung (mit Lenkrad). Mitt etwas einstellung könnte es noch besser werden.
– Aufbau mit Autokaufen, Sponsoren, Team usw.. ist easy gemacht, nicht zu aufdringlich. Aber auch nicht ganz trocken wie ein PJCars oder GT Sport
– Das schlimmste bis jetzt ist für mich, dass man zwar die Knöpfe selber wählen könnte.. aber es geht irgend wie nicht!! So ist halt die Handbremse oder das nach hinten schauen auf etwas subotimalen Buttons.
– Es gibt keine richtige Cockpit perspektive nur so ein komische Hybrid zwischen Cockpit und Motorhaube. (Ausserdem hat es Stossstange, Motorhaube, Aussen nah und aussen Fern.
Also ich muss schon sagen; Die Motorsounds klingen im Trailer richtig gut und schön grantig, wie sich Rallywägen auch wirklich anhören.
Die Animationen der Insassen wirken schon steiff und unnatürlich und auch sonst die Grafik ist ok, aber nicht mehr.
Bin mal gespannt wie sich das Spiel denn spielt ;-).