V-Rally 4 – flotter Launchtrailer zum Rennspiel

3
301

Bigben Interactive und Kylotonn präsentieren uns oben den flotten Launchtrailer zu V-Rally 4. Das Rennspiel ist für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das alte V-Rally (die Reihe) hab ich als gelungen in Erinnerung.
Da das hier ja von Kylotonn kommt, bin ich ziemlich skeptisch.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Nach meiner Probe-Runden gestern Abend kann ich sagen:
– Grafik ist zweckmässig, nicht der Burner aber ganz ok.
– Die Streckenlayouts und Umgebungen sind sehr gelungen. (Japanische Städchen, Wälder, Bahnhof usw..)
– fahrverhalten geht in Ordnung (mit Lenkrad). Mitt etwas einstellung könnte es noch besser werden.
– Aufbau mit Autokaufen, Sponsoren, Team usw.. ist easy gemacht, nicht zu aufdringlich. Aber auch nicht ganz trocken wie ein PJCars oder GT Sport
– Das schlimmste bis jetzt ist für mich, dass man zwar die Knöpfe selber wählen könnte.. aber es geht irgend wie nicht!! So ist halt die Handbremse oder das nach hinten schauen auf etwas subotimalen Buttons.
– Es gibt keine richtige Cockpit perspektive nur so ein komische Hybrid zwischen Cockpit und Motorhaube. (Ausserdem hat es Stossstange, Motorhaube, Aussen nah und aussen Fern.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Also ich muss schon sagen; Die Motorsounds klingen im Trailer richtig gut und schön grantig, wie sich Rallywägen auch wirklich anhören.

Die Animationen der Insassen wirken schon steiff und unnatürlich und auch sonst die Grafik ist ok, aber nicht mehr.

Bin mal gespannt wie sich das Spiel denn spielt ;-).