Bigben Interactive und Kylotonn präsentieren uns oben den flotten Launchtrailer zu V-Rally 4. Das Rennspiel ist für PS4 und Xbox One erhältlich.
Neueste Beiträge
Steam Machine – Preis über 1.000 Euro & Vorbesteller-Lotterie
Heute Abend wurde das Geheimnis von Valve gelüftet: Für den Wohnzimmer-PC namens Steam Maschine wird aufgrund der aktuellen widrigen Umstände selbst in de rkleinsten...
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...
Fatal Fury: City of the Wolves – Launchfenster für den nächsten DLC-Kämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=wYr79xvtsig
SNK gibt bekannt, dass die Kämpferriege von Fatal Fury: City of the Wolves irgendwann im Juni mit Kenshiro aus "Fist of the North Star"...
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Video zum Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=hQtFMKfJ8p4
Square Enix hat ein Video zum Soundtrack von The Adventures of Elliot: The Millennium Tales veröffentlicht. Darin verraten die beiden Komponisten Yuto Moritani and...









Das alte V-Rally (die Reihe) hab ich als gelungen in Erinnerung.
Da das hier ja von Kylotonn kommt, bin ich ziemlich skeptisch.
Nach meiner Probe-Runden gestern Abend kann ich sagen:
– Grafik ist zweckmässig, nicht der Burner aber ganz ok.
– Die Streckenlayouts und Umgebungen sind sehr gelungen. (Japanische Städchen, Wälder, Bahnhof usw..)
– fahrverhalten geht in Ordnung (mit Lenkrad). Mitt etwas einstellung könnte es noch besser werden.
– Aufbau mit Autokaufen, Sponsoren, Team usw.. ist easy gemacht, nicht zu aufdringlich. Aber auch nicht ganz trocken wie ein PJCars oder GT Sport
– Das schlimmste bis jetzt ist für mich, dass man zwar die Knöpfe selber wählen könnte.. aber es geht irgend wie nicht!! So ist halt die Handbremse oder das nach hinten schauen auf etwas subotimalen Buttons.
– Es gibt keine richtige Cockpit perspektive nur so ein komische Hybrid zwischen Cockpit und Motorhaube. (Ausserdem hat es Stossstange, Motorhaube, Aussen nah und aussen Fern.
Also ich muss schon sagen; Die Motorsounds klingen im Trailer richtig gut und schön grantig, wie sich Rallywägen auch wirklich anhören.
Die Animationen der Insassen wirken schon steiff und unnatürlich und auch sonst die Grafik ist ok, aber nicht mehr.
Bin mal gespannt wie sich das Spiel denn spielt ;-).