
In der neuen Famitsu wurden ein paar weitere Titel verraten, die Sega und die Retro-Profis von M2 für die Sega Ages-Reihe auf Switch umsetzen. Neben Space Harrier, das vore ein paar Tagen schon angekündigt wurde, bekommen wir demnach:
- Columns II (mit Online-Duellen)
- Sonic the Hedgehog 2
- OutRun (mit neuen Musik-Arrangements)
- Thunder Force AC
Termine stehen bei allen bisher noch nicht fest.









Entweder richtig gut aufpolierte Versionen echter 16 Bit Klassiker, ähnlich der HD-Version von Sonic CD. Oder mal neue Spiele auswählen, z.B. Panzer Dragoon Saga, Condemned, Dragon Force, Skies of Arcadia oder Exoten wie Seaman. Aber Columns, Outrun etc.? Letzteres, ebenso wie Sonic 2, gab es z.B. bereits in der sehr guten 3D-Version für 3DS.
????ohne Worte
langweilig…
https://youtu.be/GycnNhD1TUQ
Verkauft sich darauf am besten. PS4 und XBox One haben vor Kurzem die Sammlung erhalten: https://www.amazon.de/SEGA-Mega-Drive-Classics-Playstation/dp/B07BFB59KG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536773559&sr=8-1&keywords=mega+drive+collection
warum immer alles nur für switch? warum nich für die xbox?
Danke Sega, auf Columns II hat die Welt gewartet…
Poaaahaaa! *wie der Fernglas-Typ aus Wind Waker*