Shadow of the Tomb Raider – erster DLC angekündigt

2
247

Square Enix hat jetzt per Pressemitteilung “Die Schmiede”, den ersten DLC für Shadow of the Tomb Raider angekündigt. Darin stellt sich Lara der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthüllt die Geheimnisse von Kuwaq Yaku.

Der DLC erscheint am 13. November für PS4 und Xbox One und ist auch im Season Pass enthalten. Insgesamt sind sieben DLCs für Shadow of the Tomb Raider geplant.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

So sollte es ja auch sein und an sich sind sie auch genau dafür gedacht. Wenn ich den Hals nicht voll bekomme, dann muss halt mehr Content her, wenn denn welcher da ist. Und dann freue ich mich auch, wenn es welchen gibt. Ansonsten lasse ich ihn eben links liegen, aber gönne Fans ihren Spaß.

Gast

Ich fand die DLCs von “Rise of the” schon eher bescheiden, so das ich mich diesmal gegen den Seasonpass entschieden habe. Ich will erst alles sehen, wenns tatsächlich coole DLCs sind, kann man immer noch zugreifen.