For Honor – Crossover-Event mit Assassin’s Creed hat begonnen

0
109

Ubisoft gibt bekannt, dass gestern der erste Crossover-Event in For Honor begonnen hat. Dieser hört auf den Namen “For The Creed” und dauert noch bis zum 10. Januar 2019 an. Bewegte Bilder in Form eines Trailers begleiteten die Ankündigung.

Der Crossover-Event lässt uns die Welt von Assassin’s Creed erleben. Er wird die Spielerfahrung mit der Kraft des Animus vollständig verändern und die Spieler in die längst vergangenen Leben furchterregender Ritter, Wikinger, Samurai und der Helden der Wu Lin-Fraktion eintauchen lassen.

Für die Dauer des Events können die Spieler als Highlight einer speziellen Variante des 4v4-Herrschafts-Modus, “Assassini e Templari” genannt, beitreten. In diesem müssen Zonen erobert werden, um die Kommandanten Ezio Auditore da Firenze und Cesare Borgia in den Kampf zu locken. Besiegte Kommandanten geben einem Team 300 Punkte und das erste Team, das 1000 Punkte erreicht und das gegnerische Team in der entscheidenden Phase besiegt, gewinnt.