Resident Evil 3 – der wuchtige Launchtrailer

3
164

Capcom versorgt uns mit dem Launchtrailer zu Resident Evil 3. Dieser lässt in wuchtigen Sequenzen die Waffen sprechen und zeigt uns kurz, knapp und präzise, was die Neuauflage des Survival-Horror-Klassikers ausmacht.

Resident Evil 3 erscheint heute für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Gast

Mein Exemplar kommt auch erst morgen -.-

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Mein Exemplar liegt schön bei der Post und kann erst morgen abgeholt werden, da der Drecksbote mal wieder gar nicht geklingelt hat und so tut, als wäre ich nicht antreffbar.
Auf die DHL ist auch kein Verlass mehr.
Aber schön, dass es Leute schon haben, die es noch gar nicht eilig haben, es zu spielen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ab heute abend kann es endlich losgehen! Was für ein geiler Monat mit RE3 Remake und FFVII Remake *_*