PlayStation Now – die Neuzugänge im April 2020

5
204

Sony gibt bekannt, dass das PlayStation-Now-Portfolio gestern um diese Titel ergänzt wurde:

  • Marvel’s Spider-Man (bis 7. Juli verfügbar)
  • Just Cause 4 (bis 6. Oktober verfügbar)
  • The Golf Club 2019

Abseits von einer neuen Übersichtsseite gibt es noch ein Upgrade zu vermelden: Die derzeitigen PS3-Fassungen der BioShock Collection werden nämlich durch die aktuellen PS4-Versionen ersetzt. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass die Titel dezent schicker aussehen und von nun an auch heruntergeladen werden können.

Abschließend nochmal die PlayStation-Now-Formalitäten als Zusammenfassung: Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PS2, PS3 und PS4 können online gestreamt werden; für PS2- und PS4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Das mit den PS3-Spielen ist doch das gleiche wie damals bei PS+, denn was hätten sie da noch alles endlich bringen können und warum gibt´s eigentlich keine echten Vita- oder PSone-Classics- Sales mehr. Ich würd da auf jeden Fall noch welche kaufen.

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Weshalb gibt es keine PS3 Spiele mehr seit Monaten … wat is los.
Da gibts noch genug die man freischalten könnte …. lohnt sich einmal im Jahr.
Mal schauen ob Sony ihren “Service” noch in der nächsten Generation so beibehällt.. Zwecks Geld.

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

ABER !!!!…….aber bis 7. Juli kann man diesen schweren Fehler wieder ausbügeln. Sehr gut!

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Tja, das habe ich jetzt davon, dass ich meine PS4 Pro verkauft habe……heul…..schluchz……

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Vorhin mit Just Cause 4 angefangen. War irgendwie immer zu geizig das Ding endlich zu kaufen