Resident Evil 3 – Inferno-Difficulty beeindruckend gemeistert

8
470

Der YouTuber und Twitch-Streamer CarcinogenSDA hat die Inferno-Difficulty von Resident Evil 3 auf beeindruckende Weise gemeistert. Er nahm nämlich keinen Schaden und griff auch nicht auf Waffen mit unbegrenzter Mution zurück. Da es allerdings kein komplett neuer Durchgang war, verwendete er den Assault Coin, welcher den Schaden, den die Waffen anrichten, hochsetzt.

Resident Evil 3 erschien am 3. April für PS4 und Xbox One.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
D00M82
17. April 2020 9:18

Wie spielt man die Waffen mit der Munition denn frei?
Einfach wieder ein mal durchspielen?

Bei Resi 2 habe ich ja zb. einfach den DLC gekauft, nachdem ich das Spiel bereits zwei mal regulär durch hatte und wir hatten hier mit Maniacs eine Resi 2 Nacht, die viel Spaß gemacht hatte. Einfach mal durch die Polizeistation ballern 😀

Bort1978
16. April 2020 18:47

Na man musste zumindest Zeit investieren, um die Waffen mit unendlich Muni freizuschalten. Und sowas gab es ja auch schon in den älteren Teilen.
Man geht zudem auf Inferno echt schnell drauf und der Endkampf ist deutlich schwerer.

Tokyo_shinjuu
16. April 2020 17:34

Das dürfte dem Besitzer der Trophäen/des Gamescores reichlich egal sein, und außer ihm weiß ja keiner wie es erspielt wurde.?

16. April 2020 17:04

Führt es den Sinn von Trophies/Gamerscore nicht irgendwie ad absurdum, wenn man sich diese mit Tricks erspielt? xD

16. April 2020 16:56

Was bringen höhere Schwierigkeitsgrade, wenn man sie mit freispielbaren Cheats durchspielt.

Trophies/Gamerscore

16. April 2020 16:22

Was bringen höhere Schwierigkeitsgrade, wenn man sie mit freispielbaren Cheats durchspielt.

Tokyo_shinjuu
16. April 2020 14:50

Total krass der Dude.?

Bort1978
16. April 2020 14:33

Na dann ist das ja easy. ?