Far Cry 6 – mit zwei offiziellen Trailern angekündigt

9
392

Nachdem am Samstag schonmal kurzzeitig bewegte Bilder zu Far Cry 6 durch das Netz spukten (und dann in Windeseile von Ubisoft entfernt wurden), erfolgte gestern Abend zum Ende der Ubisoft-Foward-Präsentation endlich die offizielle Ankündigung des Ego-Shooters. Dazu gab es gleich zwei Trailer zu sehen, die Lust auf den Titel machten.

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Stadia. Die Upgrades auf die Next-Gen-Versionen sind dabei kostenlos und an eine schicke Collector’s Edition mit Flammenwerfer wurde auch gedacht.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

auf was? auf die neue geschichte!?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gameplay grundlegend neu ? WTF es ist ein ego shooter. Was soll sonst dazu kommen ? Kart fahren ?
Ich hab jedenfalls richtig Lust drauf.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Spiel kommt ja erst nächstes Jahr und wird sowieso das Gleiche wie immer sein.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

zwei trailer, null gameplay! 😛

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na grundlegend neu braucht es ja nicht zu sein. Aber ein paar nette Herausforderungen wären durchaus fein.

D00M82
Moderator
D00M82

Nach dem fünften Teil, bin ich da so gar nicht mehr dran interessiert. Es sei denn das Gameplay etc ist mal wirklich grundlegend neu.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Schick

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Zumindest Ubisoft Film & Television kann überzeugen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Macht mich wieder neugierig.