Square Enix udn Eidos Montreal hatten für den gestrigen PlayStation Showcase einen neuen Trailer zu Guardians of the Galaxy parat. Dieser brachte uns Story und Charaktere des Action-Adventures näher.
Guardians of the Galaxy escheint am 26. Oktober für alle Systeme.








Finde trotzdem besonders Peters Gesicht sehr generisch
Wenn es schon nicht aus den Filmen ist
Dürfte trotzdem ein charismatischer Kopf drauf sein. MMn
Aber ansonsten sonic hast du nicht ganz Unrecht.
Also mich macht das echt langsam an.
Könnte richtig gut werden oder aber eben total dröge. Da ist noch alles drin.
Schön, dass es SP ist und kein MP-Kram. Da kann man dann was drum stricken.
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die freie Interpretation der “Gesichter” nichts schlechtes sein muss.
Zum einen mag das eine gewisse Freiheit außerhalb des MCU andeuten und zum anderen dürfte das dann nach hinten raus keine Probleme mit irgendwelchen Lizenzen geben.
Finde ich auch facescans und ab geht’s
So cool die Präsentation sei mag, aber es darf keine monoton Spiel – Gefühl kommen.
Das ist doch dieselbe Diskussion, wie sie schon zu Avengers geführt wurde. Damit will man, denke ich, vor allem auch flexibel und weniger abhängig zum Filmuniversum bleiben.
Mir ist das ehrlich gesagt sogar recht, das man die Schauspieler da raushält. Hab keine Lust, nen Tom Holland als Spider-Man oder Bautista als Dred in noch nem Medienbereich zu sehen. Zumal der Erstgenannte ja auch schon als Nathan Drake zu sehen sein wird.
Das Problem ist vor allem auch das, dass Schauspieler heute eben nicht mehr nur Schauspieler sind. Das sind Personen, die teilweise stark politisch aktiv sein können, eigene Ansichten vertreten und sowieso sehr oft sorgfältig “beäugt” werden.
Klar, das kann für eine Entwickler auch mega Reklame bieten, wenn ein Chris Hemsworth in meinem Spiel den Hammer schwingt.
Mir reicht es ziemlich, die ganzen Gesichter gefühlt zwei Mal im Jahr die letzten zehn Jahre gesehen zu haben und ich erhole mich gerade von meiner Marvel-Übersättigung. Da kommen frische, unbekannte, UNBESCHRIEBENE Mo-Cap-Schauspieler gerade gelegen.
Also, wenn überhaupt ein GotG-Spiel unbedingt gemacht werden muss, dann sollte man auch nicht so geizig sein und sich die Antlitze der Darstellerlinnen der aktuellen Filme leisten (können), finde ich. Das hier wirkt ja nur wie ein billiger Abklatsch davon, sorry. Auch wenn jetzt einige mit Comicnähe argumentieren.
Ich glaube, das Spiel wird spitze! Für mich das eindeutige Highlight der State of Play ???
Hier gibt’s den Trailer auf deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=zvBqJ9fRWk8
Mir gefällt es bisher. Ich würde mich echt freuen, wenn es tatsächlich ein gutes Spiel wird. Ist schon abzusehen, wann mit Tests zu rechnen ist? Gibt es ein Testembargo?