Die Kollegen von Digital Foundry haben eine detaillierte Technik-Analyse zu Street Fighter 6 zusammengestellt. Diese ergibt, wenig überraschend, dass wir den Prügler am besten auf den Next-Gen-Konsolen konsumieren sollten.
Street Fighter 6 erschien am 2. Juni für PS4, PS5 und Xbox Series X.









Anders als der vorherige Teil ist Teil VI schon als Urversion ein hervorragendes Spiel. Der Vorgänger dagegen war erst deutlich später ein gutes Spiel, was hier aber schon zu Beginn erreicht wurde.
Über die seltsame Optik kann man sich nach wie vor streiten, aber irgendwie hat dieses auf den ersten Blick häßliche Design dennoch auf seine Art seinen Charme.
Das stimmt! Hoffe es ist noch lange richtig viel los um das Spiel. Hier im Forum waren viele ja nicht so angetan. Justin Wong hat gesagt:When you hate this Game, you are a hater no matter what. 🤣 Es läuft einfach so fantastisch in allen Modi, gerade online.
Es ist einfach so unfassbar gut geworden!!! <3