Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 1999

0
90

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Schon hart damals, ab nach Tokyo und schau wie Du zurechtkommst. Heutzutage kein Problem mehr, da gibt´s für jede Notlage eine App. Nur haben diese absolut nichts mehr mit Abenteuern zu tun.

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

1:48 Spiele des Jahres 19991:54 The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)2:34 Metal Gear Solid (PS1)3:04 Tony Hawk’s Skateboarding (PS1)3:35 Driver (PS1)Warum macht maniactelevision die 10 Jahre MAN!AC-Videos eigentlich nicht öffentlich sichtbar?

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Moa, ich will wieder in die Vergangenheit zurück! Es hat sich sooo viel verändert, in diesen 14 Jahren. Nicht nur am Videospielsektor, sondern generell meine ich. Das war irgendwie ne schöne Zeit. OMG, bin ich alt!

hardobi
I, MANIAC
hardobi

Habe leider auch nicht alle, 1 oder 2 CD’s fehlen :(. Hätte die Videos gerne noch einmal alle auf der Festplatte, aber ich schätze das wird wohl nie was, auch für Abonnenten?!Aber bitte mehr von dem was oben zu sehen ist :)! Dem Winnie sein Shirt will ich haben :D. Bitte auch den Test von Max Wildgruber zu SSX on Tour, dass Ding ist ein Klassiker!!!Ansonsten, weiter so.

D00M82
Moderator
D00M82

Schaut was ich spontan gefunden habe. Es gibt aber noch ältere oder? Die hier sind von 2008.Wenn ich intensiver suche, finde ich sicher noch mehr.[urlcomment image[/img][/url]

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Da fehlen ja alle Dreamcast Spiele im Video?

Lombax
I, MANIAC
Lombax

Das waren meine Spiele im Jahreb 1999! 😉

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Die Discs müsste ich noch irgendwo bei mir im Schrank in einer Spindelbox haben, bloß die Hefte, die älter als 4-5 Jahre sind, schmeiß ich bis auf ein paar ausgewählte Exemplare immer weg – habe einfach kein Platz dafür, wenn es zu viele werden!Ich glaub, die Discs werde ich nach Feierabend mal wieder herauskramen! Wie doch die Zeit vergeht…So langsam kann ich Dr. Zoran aus Star Trek – Generations echt verstehen – ich will in den Nexus – wuhäää!

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Nicht nur du.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

oh Gott ich wird alt….