Ihr habt noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben gefunden? Oder Ihr wisst noch nicht, was Ihr Euch wünschen könntet? Keine Panik! In unserem Adventskalender gibt´s jeden Tag einen kuriosen Geschenktipp. Von uns. Für Euch. Von Herzen.
5. Dezember
Wenn Euer Weihnachtsgeschenk ruhig ein bisschen teurer sein darf, dann haben wir hier den Traum eines jeden Zockers für Euch: Den ‘Arkeg Drink’n’Game’-Spielautomaten. Der schwarze Kasten kombiniert Arcade-Automat mit Bierzapfanlage. 69 Spiele sind bereits vorinstalliert, die Ihr auf einem 24-Zoll-HD-Bildschirm genießen könnt.
Bier zu trinken und gleichzeitig zu zocken hat allerdings seinen Preis: Der Automat kostet 4.000 US-Dollar. Wenn Euch die Zahl nicht abschreckt, könnt Ihr Euern ‘Arkeg’ gleich hier bestellen.









wie geil is das denn?
“”Der Traum eines jeden Zockers””?? VETO: Ich hasse Bier!!!
Guten !Davon abgesehen gibt es aber schon das perfekte Trinkgame–> Gear of War 1 oder 2 im Multiplayer – nachdem man das Zeitliche gesegnet hat oder bevor die Runde startet, ist mehr als genügend Zeit für den Genuss einer ordentlichen Gersten-Hopfenkaltschorle – inklusive zum Kühlschrank gehen – eingiessen und Rülpspausen… zwar mies für die Statistik, aber auch egal, da et meistens ‘eh laggt und sowieso nur Cheater unterwegs sind =)
Ich hoffe doch, dass der Zapfhahn ein Steuerelement und für jedes Spiel notwendig ist. So schmeisst der Paperboy seine Zeitung nur, wenn man ein kühles Blondes aus der Leitung gurgeln lässt. Wer es dann bis in den letzten Level schafft, darf sich wirklich Held nennen.
Das ist doch zu praktisch gedacht, es geht ja mehr um die Message… hier, das Gerät des Mannes, es bietet a) Games und b) Bier. Im Alltag reicht sicher auch ein alter PC mit MAME und ein Kühlschrank… 😉
Dafür gibt´s doch den berühmten Bierhelm. Wie soll man denn mit nem Bierchen in der Hand noch zocken?
ganz nette spiele auch installiert… hmmm… bier, marble madness… fehlt nur noch eine bauchtänzerin die auf knopfdruck raushüpft 🙂