Legendär: die Special Editions von Halo: Reach

10
74

Sammler haben es in letzter Zeit nicht leicht: Jeder größere Titel erscheint inzwischen als teure Sammleredition mit mal mehr oder weniger coolen Extras. Halo: Reach wird dabei im Herbst dieses Jahres keine Ausnahme darstellen.

Der exklusive Xbox-360-Shooter bietet sich Euch in gleich drei unterschiedlichen Varianten an. Neben der selbstverständlichen Standard-Version (erstes Bild unten), erscheint die Limited Edition (ca. 85 Euro), die neben dem Hauptspiel folgendes enthält:

  • Eine Verpackung im ONI-Black-Box-Design
  • Eine exklusive Elite-Panzerung für den Mehrspieler-Modus
  • Ein “Artefakt-Beutel“, der unter anderem klassifizierte Dokumente und Tagebücher enthält, die einige Geheimnisse des Halo-Universums lüften werden.

Echte Halo-Fans werden aber an der “noch exklusiveren“ Legendary Edition nicht vorbeikommen. Die enthält nämlich neben allen oben genannten Beilagen eine Statue von allen fünf Mitgliedern des Team Noble, der Helden-Gruppe des Spiels (Bild oben). Angefertigt wurde das 25cm große Abbild von der Action-Figuren-Schmiede McFarlane Toys. Dazu gibt es eine wuchtige Verpackung im UNSC-Design und oben drauf noch eine Spartan-Panzerung (ebenfalls für den Mehrspieler-Modus). Legendär ist auch der Preis: 130 Euro will Microsoft für das dicke Paket haben.

10 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FatGaymer
17. Mai 2010 23:13

Hab die Beta gespielt.naja geht so…einerseits ist die Klasseneinführung ganz gut..doch zwei Sonderfertigkeiten bringen es meiner Ansicht nach nicht( schneller rennen und das Schild…)..hingegen das Unsichtbarmachen und das Jetpak..die Klassen sind gut…auch gibt es noch sehr viel Balancingbedarf…die neuen beamlaserteile sind meiner Ansicht nach viel zu stark..(wenig Aufladezeit..sehr viel Damage)

26. April 2010 14:09

wenn die beta gefàllt wirds gekauft,die trailer sehen ja mal geil aus. . .und endlich kann man sprinten

jan1396
25. April 2010 18:30

wird ein hammer spiel

dmhvader
24. April 2010 18:45

Nette Box, aber mir reicht das einfache Spiel!Das könnte nach dem leicht enttäuschenden ODST wirklich das beste und vor allem coolste Halo werden – bin ja gespannt…Auf jeden Fall muss wieder ein Online-Koop her – davon gehe ich aber mal stark aus!

Ultra1802
24. April 2010 13:29

Sieht ja schon recht gut aus ! Ich denke ich werde mir sie auch holen.130 Taler sind schon recht happig aber der Inhalt ist schon verführerisch. Die Figuren sind ja von mC Farlane, also recht hochwertig. Die pandora box hab ich mir damals auch gekauft für 170 taler allerdings war ich schon recht enttäuscht vom Inhalt. Noch nicht mal die CE. mit Prägecover war drin sondern nur die normale Hülle. Auch die Download Inhalte waren ein Witz, gerade weil man sie erst nach dem durchspielen beschränkt nutzen konnte. Hier sieht das alles nen bisschen hochwertiger aus. Die Ce´s und auch die Legendary der Vorgänger waren schon klasse und im vergleich zu anderen CE´s recht üppig !! Und hier ist ja die CE in der Legendary Box mit drin…! Schon richtig fett das dingen 🙂

Ash Rockford
24. April 2010 1:44

Die 130 Eier sind es mir Wert! Jedem seine “”Sucht””! 😀

Speedrunner
23. April 2010 19:00

Naja ich find die legendary box ist besser als die Pandora Box von God of War… Ich werds mir auf jeden Fall kaufen allein schon wegen den figuren ^^

FatGaymer
23. April 2010 17:49

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, doch ob die Legendary Edition gekauft wird..130 Steine..tsss da kannst dir ja gleich noch ne xbox360 kaufen..Ist schon ein wenig teuer….

Max Snake
23. April 2010 17:20

Ob es auch nach Deutschland schafft?

DonCurrywurst
23. April 2010 16:39

Ist gekauft =)