Photo Girlfriend: Trailer & Screenshots

7
69

Eine Foto-Love-Story für die PSP – so lässt sich Photo Girlfriend oder Photo Kano (so der japanische Originaltitel) wohl am treffendsten bezeichnen.

Die titelgebenden Fotos treiben einerseits die Story voran, sind andererseits Bestandteil des Spielablaufs. Natürlich dürft Ihr auch selbst Fotos schießen – vornehmlich von diversen Mädchen Eurer Träume.

Die werden im sechsminütigen Trailer zu Photo Girlfriend übrigens genauer vorgestellt. Screenshots gibt’s obendrauf – wie immer in unserer Galerie.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cloud1429
3. Mai 2011 15:16

Zumindest sind die Animationen besser als bei manch anderen Spielen für die Konsolen.

3. Mai 2011 14:24

ich bbin ehrlich, vom krabbeltisch würd ich sowas mit nem schmunzeln mitnehmen…

3. Mai 2011 11:31

Jedem Tierchen sein Pläsierchen…

KidHimself
3. Mai 2011 11:21

Was ist denn daran bitte traurig? Im westen genehmigen wir uns hin und wieder einen amtlichen Porno um uns auf Touren zu bringen. Die Japaner geilen sich eben an so etwas auf. Be Free! Ich glaube nicht dass die traurig sind wenn die sich das anschauen 🙂

lipoman
3. Mai 2011 10:47

Für mich wirkt das eher traurig wenn sich einsame Japaner deprimiert halbnackte Girls anschauen .

3. Mai 2011 10:33

Naja,sowas würde ich mir nicht mal als Kuriosität ins Regal stellen.Dann lieber das hierDas sieht wenigstens besser aus,und fotografieren kann man da glaub ich auch 😉

Asaziel
3. Mai 2011 9:49

Games wie dieses kommen nie in unsere Gefilde.Manchmal fragt man sich, ob es nicht auch besser so ist.