Gerüchteküche: Mirror’s Edge 2 und Time Splitters 4 weiterhin in Entwicklung

15
34

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und auf dem Herd hat der Chefkoch in Form des Offiziellen PlayStation Magazin UK gleich zwei leckere Mahlzeiten: “Pistolen schwingende Affen feiern endlich ihr Comeback. Ein viertes TimeSplitters wird schon bald angekündigt”, heißt es in der Gerüchte-Ecke der Zeitschrift. Bereits 2007 hatte Entwickler Crytek UK (ehemals Free Radical) gegenüber den Kollegen von CVG verlautbaren lassen, die Arbeit an dem Titel habe bereits begonnen. Der letzte Eintrag der Serie liegt mit TimeSplitters Future Perfect (83% Spielspaß im M!-Test) sechs Jahre zurück.

Auf der zweiten Herdplatte köchelt weiterhin ein Nachfolger zu Mirror’s Edge vor sich hin, der angeblich mit einer neuen Engine gewürzt werden soll. “Die Frostbite 2-Engine wird den Weg für ein neues Mirror’s Edge ebnen”, verkündet das Magazin und beruft sich dabei auf Insider-Informationen. Bereits im Juni sagte EA-Boss Frank Gibeau, dass man eine Kombination aus Mirror`s Edge und der Frostbite 2-Engine sehen werde, da sei er sich sehr sicher.

15 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
noMOREheroes
2. August 2011 12:04

ein neues mirrors edge, bitte bitte bitte. aber schöner wär es wenn sie es endlich konkret ankündigen würden -.-

2. August 2011 11:31

Schön, das es noch so viele Timesplittersfans da draussen gibt!^^Was hab´ ich an Stunden bei diesen Spielen verheizt…@vanguard:Free Radical firmiert jetzt unter dem Namen Crytech UK…das könnte also was werden! 😉

NEOCE 73
2. August 2011 10:35

Ja Ja ich will beides, Mirros Edge 2 & Time Splitters 4 !!!Parkour ohne sich die Knochen zu brechen einfach genial, und das Leveldesign war einfach nur geil.Und Time-splitter im neuen Gewand ( heutiger stand der Technik ) oh ja, genau was ich will.

jp maverick
2. August 2011 10:04

Mirrors Edge 2 – das wäre ja zu schön um wahr zu sein.Eines der stilistisch schönsten Games die ich je gespielt habe-und auf Beamer in 5.1 Sound ein grandioses Erlebnis!

2. August 2011 8:42

bitte bitte timesplitters 4 nicht verbocken, denn dieses spiel wäre wichtig für den alternativen shootermarkt……..ich kann nämlich diese stereotypischen kriegsschauplätze nicht mehr sehen……..und das andere spiel das “”anders”” sein wollte hat mich schon sehr entäuscht………..

captain carot
1. August 2011 23:30

Der Leveleditor war auch gar nicht so übel. Etwas simpel, aber mit ein wenig Übung ließen sich auch ziemlich komplexe Maps basteln.

Franz Zwerschina
1. August 2011 22:45

Time Splitters ist auch einer meiner All Time Klassiker…Future Perfect war im Solomodus der Hammer, vor allem die schrägen Buddies, etwa auf der Burg am Anfang…und der Westernlevel im 2. Teil hat den geilsten Soundtrack ever!!!!!

Relax
1. August 2011 22:42

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!

captain carot
1. August 2011 22:23

Meinst du jetzt von dir als Spieler oder auf dich? Ersteres ist nämlich völlig unnötig bei Mirrors Edge.

Lofwyr
1. August 2011 21:27

Wenn bei Mirrors Edge nicht mehr geschossen wird hole ich mir es vielleicht sogar.

Deku Man X
1. August 2011 19:07

Würde mich über beide Titel freuen ^^ Mirror´s Edge hat mir vom Style her unglaublich gut gefallen …und Time Splitters empfand ich damals als der Ego – Shooter mitder besten Steuerung und Gamplay =D

captain carot
1. August 2011 18:54

Timesplitters war gerade im MP genial, 2 und 3 hatten auch nen brauchbaren SP. Würd mich jedenfalls auf den chinesischen Koch, die Krankenschwester, den Elvisimitator und die Enten freuen.Auf Mirrors Edge 2 warte ich schon verdammt lange. Es wird Zeit.

Anonymous
Anonymous
1. August 2011 18:22

Geht mir genauso, allerdings würd ich mich auch über ein Timesplitters freuen da ich keinen der vorigen Teile gespielt hab, die ja offenbar allerdings ziemlich Spaß gemacht haben.

crazymashine
1. August 2011 17:35

Mein alter Shooter Liebling “”TimeSplitters””, ist ja der Hammer!!! + Mirrors Edge, kann es noch besser kommen, niemals^^

Dead Parrot
1. August 2011 16:54

Über ein weiteres Mirrors Edge würde ich mich sehr freuen.Hatte ich mir für sehr geringes Geld gekauft und danach verschlungen.