Ubisoft: Bekannte Marken für iOS angekündigt

2
71

Der französische Publisher gibt die Entwicklung einiger namhafter Titel für die Mobilplattformen bekannt. Darunter fallen unter anderem folgende Spiele: Assassin’s Creed Rearmed, Assassin’s Creed Recollection, Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again. Auch Ableger zu Michael Jackson Experience, Ghost Recon sowie Prince of Persia werden Ihren Weg in den App-Store finden. Doch auch neue Marken werden zukünftig angeboten, darunter z. B. Monster Burner, ein Arcade-Spiel mit Strategierätseln und Horden von Monstern. “Die Fortschritte bei Mobiltelefonen und Tablets erschließen neue Spieler und Ubisoft verfügt sowohl über die bekannten Marken als auch über die Erfahrung, innovative Konzepte auf neuen Plattformen umzusetzen, um so den Mobilkunden hochqualitative Spiele anzubieten”, sagt Stephanie Perotti, Worldwide Director of Casual und Online Studios bei Ubisoft.

Sowohl Assassin’s Creed Rearmed als auch Monster Burner sind bereits erhältlich. Unsere Spiel-Eindrücke zu den beiden Titeln könnt Ihr übrigens hier nachlesen. Für erstgenanntes Game lohnt sich der Besuch im App-Store besonders, da es kostenlos angeboten wird.

2 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BlackHGT
31. Oktober 2011 10:45

LOL..ist der Test zu den Spielen top secret?wenn ich auf den Link gehe, kommt:””Zugriff verweigertSie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite. “”habe ich eine zu tiefe sicherheits Freigabe? 🙂

Beeberman
31. Oktober 2011 10:31

Wird vermutlich Namenausschlachtung mit casuallastigen Games