Aus PC-Magazinen wissen wir dank Previews nun wieder etwas mehr zu The Witcher 3: Wild Hunt:
Demnach dauert das Epos etwa 50 Stunden. Am Ende befindt sich die Welt in einem von 36 Zuständen und der Spieler darf einen von drei Epilogen, die jeweils rund eine Stunde lang sind, durchspielen. Welcher Charakter eine Wiederkehr feiert, hängt von etwaigen alten Spielständen ab. Geralts Hintergrundgeschichte bleibt hingegen auf jeden Fall unangetastet.
Geralts Axii-Spell kehrt zurück und er kann damit etwa Pferde zähmen. Einfacher ist es natürlich, eines käuflich zu erwerben. Ein Feuer-Spell namens Ignii ist ebenfalls vorhanden. Zum Zeitvertreib kann auch auf die Jagd gegangen werden, wobei der Tag-Nacht-Wechsel diktiert, welches Tier gerade durch die Gegend streunt.
Städte haben eine dichtere Atmosphäre und Leute, die Euch verjagen, wenn Ihr etwa Unrecht begeht. Alternativ kann auch Karten gespielt oder die Axt in einem Minispiel geworfen werden.
Dabei kann Geralt bis zu Level 60 aufsteigen, muss allerdings bedenken, dasss die oben erwähnte Wildjagd keine Erfahrungspunkte, sondern lediglich neue Ressourcen bringt. Die wirtschaftliche Entwicklung der Welt ist dynamisch und davon abhängig, was man wo verkauft.
Im Kampf kann der Hauptcharakter nun Körperteile gezielt anvisieren und sogar springen bzw. klettern. Bekannte Gegenden sind bisher die Hauptstadt Novigrad, die Skellige Islands und die Wasteland Wilds. Die Inseln können generell per Boot erreicht werden.









upps Doppelpost
[quote=Sil3ntChill]
CD Projekt RED ftw. 🙂
Ich werde diese Spieleschmiede weiterhin “”blind”” unterstützen, wenn sie den Support und die Nähe zum Endverbraucher weiterhin so beispielhaft betreiben.
Achja, das gezeigte Material sieht nebenbei auch noch verdammt lecker aus und die versprochenen Features lesen sich nicht falsch. Mal schaun obs CD Projekt RED wieder packt. Verdient hätten sie’s.
[/quote]Kann ich so nur unterschreiben. Allein die Verpackung von The Witcher 2 auf der Box ist allen Ehren Wert und das Spiel war auch noch toll was will man mehr
ich freu mich drauf!!!!
CD Projekt RED ftw. :)Ich werde diese Spieleschmiede weiterhin “”blind”” unterstützen, wenn sie den Support und die Nähe zum Endverbraucher weiterhin so beispielhaft betreiben.Achja, das gezeigte Material sieht nebenbei auch noch verdammt lecker aus und die versprochenen Features lesen sich nicht falsch. Mal schaun obs CD Projekt RED wieder packt. Verdient hätten sie’s.
Da haben die Kollege aus Polen mal wieder ganze Arbeit geleistet .. Freue mich schon wenn es rauskommt.
ich habe leide kein leistungstarken Pc……also keine Savegames……
Heute hab ich meine XBOX mit Witcher 2 bekommen.Muss dieses Game einfach nachholen bevor der 3te kommt!
Sowohl technisch als auch stilistisch sehr gelungen. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob die ihr Gameplayversprechen einhalten können.
Hab immer noch kein Witcher-Game gespielt 🙁
The Witcher 2 konnte ich auf meinem PC noch mit richtig guten einstellungen spielen…..ich hoffe das er für den dritten teil auch noch ausreicht xDDank importierbarer savegames werde ich nämlich auch wieder die PC version spielen.
Das sieht einfach verdammt gut aus. Das mit dem importieren der Spielstände ist immer eine feine Sache, d.h. dann aber auch, das ich wieder zur PC Version greifen muss. Hoffentlich fallen die Hardwareanforderung nicht all zu happig aus, bei The Witcher 2 musste man ja schon mit ordentlich Hardware auftrumpfen.