Batman: Arkham Origins

21
73

Collector’s Editions kriegt heutzutage nahezu jedes halbwegs namhafte Spiel verpasst, meistens sind diese weltweit gleich – es gibt aber auch andere Fälle, so z.B. demnächst Warners Batman: Arkham Origins: Da werden amerikanische Flattermann-Fans für einen vergleichbaren Preis doch mit mehr bedacht.

Für 119,99 US-Dollar bekommt man dort:

  • das Spiel
  • eine Statue mit LED-Effekten von TriForce (Maße ca. 14,5×17,5×21 cm)
  • ein 80-seitiges farbiges A5-Artbock
  • zwei “Beweisstücke” direkt aus dem Kriminamlabor vom Polizeirevier in Gotham City
  • ein “Batman Wanted”-Poster
  • Prototyp-Skizzen vom Batwing
  • eine Schablone von Anarky-Logo
  • eine in der Nacht leuchtende Karte von Gotham City
  • ein Familienfoto von den Waynes
  • ein Attentäter-Dossier mit Daten über die acht Aassassinen und den Vertrag von Black Mask
  • ein DLC-Skin von Batman, wie er beim allerersten Comic-Auftritt aussah
  • das Deathstroke Challenge Pack
  • eine Dokumentation in Filmlänge über die größten schurken des DC-Universums, von Christopher Lee erzählt
  • das Knightfall-Pack (nur für PS3)

Wobei die schon etwas früher angekündige Collector’s Edition in Europa auch nicht mal schlecht ist, nur eben doch weniger umfangreich. In der bekommt Ihr für 99 Euro folgendes:

  • das Spiel
  • exklusives 3D-Steelbook
  • Batman: Arkham Origins Art Book als Sammlerstück
  • Assassinen-Akte: mit Karte, Verträgen und acht Assassinen-Akten.
  • 2 exklusive DLCs: 1st Appearance Batman-Skin, Deathstroke-Challenge-Pack
  • Sammler-Figur (30 cm)
  • Batman Arkham Origins: Sammler-Box
21 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lombax
16. August 2013 1:00

Vorgänger war extrem Geil und ich denke,dass dieser auch toll wird! Mir würde auch eine reguläre Limited Edition reichen! 😉

ChrisKong
16. August 2013 0:43

Ich behaupte mal, dass du schlicht noch nicht in den Genuss von StinkeWarner und Kackeuniversal gekommen bist. Du musst ja nicht zwingend mitreden, wenn du in dem Fall nicht bescheid weisst.Was du Hassmonolog nennst ist einfach ein Fakten Almanach mit Warners Verfehlungen und es ist auch nur die Spitze des Eisbergs.Wenn es dir egal ist, als Kunde in Europa benachteiligt zu werden, dann bitte, ich komm mir bei dem Verein einfach verarscht vor und wie du lesen kannst bin ich nicht der einzige, aber halt einer derjenigen, die ausspricht was andere denken.Ich hoffe dir damit behilflich sein zu können, für weitere Anfragen bitte Kontakt aufnehmen.

D00M82
15. August 2013 20:20

[quote=ChrisKong]

@Doom lies mal die News erst mal genau, bevor du deinen Senf dazu gibst, geht hier darum, dass Warner die Kunden nicht gleich behandelt, aber als XBO Vorbesteller, solltest du es ja gewohnt sein, siehe News mit Terminverschiebungen.

[/quote]Na dann…Verstehe diesen “”Hassmonolog”” trotzdem nicht. Ist ja aber auch egal.

DonCurrywurst
15. August 2013 20:18

[quote=ChrisKong]Was macht Warner, bringt mal ein paar erste Staffeln von einer Serie und wenn sie sich nicht wie geschnitten Brot verkaufen, dann wars das.[/quote]Jap, das ist traurig und wahr.[quote=ChrisKong]Wo für andere Firmen Filmreihen wie Matrix, Herr der Ringe etc. einen wichtigen Stellenwert haben bezüglich Qualität schafft StinkWarner es ein ums andere Mal Editionen mit fehlerhaften Tonspuren/abmischungen zu bringen.[/quote]Ein guter Freund verfolgt fast alles an amerikanischen Filmen und Serien. Das Problem bei Warner ist einfach, dass man schnell und viel Geld machen möchte. Ob der Film innerhalb eines halben Jahres wieder vergessen wird, ist denen egal. Batman wurde nach Begins immer weiter in den Mainstream geschoben, Superman hätte man eine klasse Geschichte um Clark Kent machen können, wie er auf der Erde zurechtkommt. Die Filme hätten keine hohen Gewinne gebracht, aber sie wären im Gedächtnis geblieben.Und leider wird nun Batman immer mehr vermainstreamt. AC war der erste Schritt und nun geht es mit AO weiter. Auch wenn ich Anfangs sehr euphorisch war, denke ich, dass mir das Game nicht so wirklich gefallen wird 🙁

Mayhem
15. August 2013 13:07

[quote=ChrisKong]

Filme? Serien erst. Hier gehts einfach ums Prinzip, wieso wird man hier in Europa wieder mal benachteiligt? Ohne ersichtlichen Grund.
Das schärfste ist ja der Kundenservice, der keiner ist. Wer im Inet googelt (wo auch sonst, wobei wenns um Warner geht, wird man auch in einem zugeschissenen Klo fündig) der findet jenste Foren, und Threads, wo über die ultramiese Art der Kommunikation von Warner diskutiert wird. Ich habs selber ausprobiert und recht haben sie.
Wo für andere Firmen Filmreihen wie Matrix, Herr der Ringe etc. einen wichtigen Stellenwert haben bezüglich Qualität schafft StinkWarner es ein ums andere Mal Editionen mit fehlerhaften Tonspuren/abmischungen zu bringen.
Serien? Serious? Komplettboxen von älteren Serien laufen so gut, dass sie von Anbietern wie Universal (auch kein Kind von Traurigkeit) innert kurzer Zeit vergriffen sind.
Was macht Warner, bringt mal ein paar erste Staffeln von einer Serie und wenn sie sich nicht wie geschnitten Brot verkaufen, dann wars das. Und da man das weiss, wird auch kaum noch einer zugreifen, wenn Warner eine erste Staffel einer älteren Serie bringen wird. Man kann ja von älteren Serien ja gleich eine Komplettbox bringen, da jeder Fan sie sich sowieso komplett ins Regal stellen will und nicht nur eine Staffel.
Mal abgesehen davon, dass man nicht ständig die Verpackung ändern sollte, wie bei the Wire (mit, dann wieder ohne Kartonhülle), Smallville (einheitliches Design bis und mit 9. Staffel aber 10 muss ja anders aussehen) Babylon 5 (wo man die ersten 3 Staffeln so rum und die letzten 2 wieder anders verpacken musste).
Bei Filmen bringt man lieber die ewig gleichen in immer wieder anderen Editionen, die sich nur in der Verpackung unterscheiden (Premium Edition, Steel Edition, etc.), statt Filme, dies längst gibt in den US and A auch mal hier auf Bluray zu veröffentlichen. Heat gab es sogar lange als ausländische Version mit deutscher Tonspur, aber der ist ja nun schon eine Weile auch hier erschienen. Anders Falling Down, von dem Film gibts über dem Atlantik schon zwei Bluray Versionen, aber keine hier, obwohl der Film einer der gefragteren Backkatalog Titel wäre. Aber besser nochmal BladeRunner in Version 10 bringen. Von vorbildlicher Aufbereitung von Filmen für Bluray, hat Warner auch keine Ahnung oder halt kein Interesse.

Wozu betreibt man eine FB Seite, wenn man dann auf eben jener schreibt, man möge doch bitte über den Kundenservice Kontakt aufnehmen. (Da meldet sich auch nur alle Schaltjahre jemand, meist keiner) Wahrscheinlich soll man da Lobhudeleien zu Warner Filmen vom Stapel lassen, mehr nicht, man kann ja die Kritik bequem löschen und lässt dann nur die gefälligen Kommentare stehen, so sieht Einwege Kommunikation ala Warner aus.
Aha, immer noch nicht genug? Dann haben sie für die USA ein System, bei dem man gebrannte Discs(ziemlich cheap) von Backkatalog-Titeln bestellen kann, bei denen eine normale Veröffentlichung nicht lohnt. Eigentlich sehr löblich und in den USA gibt es auch zahlreiche Filme, die sonst nicht zu kriegen sind.
In Germany sind es ausnahmslos Filme, die man hier sowieso für wenig Geld als Wühltisch DVD kaufen kann, sehr sinnvoll und völlig an Sinn uns Zweck vorbei. Eben Warner Live.
Fragt mal SmallvilleFans, wie häufig die immer wieder vertröstet wurden und mit neuen Terminen gefüttert.
Serien wie Kung Fu im Zeichen des Drachen (Das Original ist von Universal, der andere Scheissverein, und liegt ebenfalls nicht vollständig vor) und West Wing werden wohl nie fortgesetzt werden. Beides ältere Serien ,die Fans gleich als Komplettbox gekauft hätten, Entourage und Lass es Larry dasselbe. Nein, wenn immer möglich, so ist es besser Warner bringt die Serie nicht, weil man dann nie weiss, ob nicht mittendrin abgebrochen wird. Universal ist uns ja auch noch weitere Staffeln Las Vegas schuldig, Kung Fu, usw.
Am zuverlässigtsten sind da Fox und Paramount, obwohl das auch Kackvereine sind, bemühen sie sich wenigstens ihre Serien komplett zu bringen, auch wenn da mit den Halbstaffelboxen angefangen wurde und das Verpackungsdesign teilweise auch nicht durchgehend einheitlich war.

So, genug gelästert, ich brauch jetzt einen Drink 🙂

[/quote]Bin ganz Deiner Meinung!!!!!

Black Kaindar
15. August 2013 12:47

Sehr schön. Aber die Haben das Regal für die CE vergessen!

ChrisKong
15. August 2013 12:38

@Doom lies mal die News erst mal genau, bevor du deinen Senf dazu gibst, geht hier darum, dass Warner die Kunden nicht gleich behandelt, aber als XBO Vorbesteller, solltest du es ja gewohnt sein, siehe News mit Terminverschiebungen.

D00M82
15. August 2013 12:18

Kong:Das alles hat doch gar nix mit dieser CE zu tun? ;)Manchmal schreibst du ja sinnige und gute Posts, aber jetzt hier irgendwie zwanghaft deine Abneigung gegen Warner rauszuhausen, finde ich irgendwie komisch.Das Thema CE hatten wir ja auch schon alle. Den einen freuts, den anderen eben nicht.Ich kaufe gerne CE

Tomatenmann MofD
15. August 2013 12:15

@CrisKong…………So, genug gelästert, ich brauch jetzt einen Drink :-)…………………….Wohl eher, die Zigarette danach XD !

ChrisKong
15. August 2013 12:08

Filme? Serien erst. Hier gehts einfach ums Prinzip, wieso wird man hier in Europa wieder mal benachteiligt? Ohne ersichtlichen Grund.Das schärfste ist ja der Kundenservice, der keiner ist. Wer im Inet googelt (wo auch sonst, wobei wenns um Warner geht, wird man auch in einem zugeschissenen Klo fündig) der findet jenste Foren, und Threads, wo über die ultramiese Art der Kommunikation von Warner diskutiert wird. Ich habs selber ausprobiert und recht haben sie.Wo für andere Firmen Filmreihen wie Matrix, Herr der Ringe etc. einen wichtigen Stellenwert haben bezüglich Qualität schafft StinkWarner es ein ums andere Mal Editionen mit fehlerhaften Tonspuren/abmischungen zu bringen.Serien? Serious? Komplettboxen von älteren Serien laufen so gut, dass sie von Anbietern wie Universal (auch kein Kind von Traurigkeit) innert kurzer Zeit vergriffen sind.Was macht Warner, bringt mal ein paar erste Staffeln von einer Serie und wenn sie sich nicht wie geschnitten Brot verkaufen, dann wars das. Und da man das weiss, wird auch kaum noch einer zugreifen, wenn Warner eine erste Staffel einer älteren Serie bringen wird. Man kann ja von älteren Serien ja gleich eine Komplettbox bringen, da jeder Fan sie sich sowieso komplett ins Regal stellen will und nicht nur eine Staffel.Mal abgesehen davon, dass man nicht ständig die Verpackung ändern sollte, wie bei the Wire (mit, dann wieder ohne Kartonhülle), Smallville (einheitliches Design bis und mit 9. Staffel aber 10 muss ja anders aussehen) Babylon 5 (wo man die ersten 3 Staffeln so rum und die letzten 2 wieder anders verpacken musste).Bei Filmen bringt man lieber die ewig gleichen in immer wieder anderen Editionen, die sich nur in der Verpackung unterscheiden (Premium Edition, Steel Edition, etc.), statt Filme, dies längst gibt in den US and A auch mal hier auf Bluray zu veröffentlichen. Heat gab es sogar lange als ausländische Version mit deutscher Tonspur, aber der ist ja nun schon eine Weile auch hier erschienen. Anders Falling Down, von dem Film gibts über dem Atlantik schon zwei Bluray Versionen, aber keine hier, obwohl der Film einer der gefragteren Backkatalog Titel wäre. Aber besser nochmal BladeRunner in Version 10 bringen. Von vorbildlicher Aufbereitung von Filmen für Bluray, hat Warner auch keine Ahnung oder halt kein Interesse.Wozu betreibt man eine FB Seite, wenn man dann auf eben jener schreibt, man möge doch bitte über den Kundenservice Kontakt aufnehmen. (Da meldet sich auch nur alle Schaltjahre jemand, meist keiner) Wahrscheinlich soll man da Lobhudeleien zu Warner Filmen vom Stapel lassen, mehr nicht, man kann ja die Kritik bequem löschen und lässt dann nur die gefälligen Kommentare stehen, so sieht Einwege Kommunikation ala Warner aus.Aha, immer noch nicht genug? Dann haben sie für die USA ein System, bei dem man gebrannte Discs(ziemlich cheap) von Backkatalog-Titeln bestellen kann, bei denen eine normale Veröffentlichung nicht lohnt. Eigentlich sehr löblich und in den USA gibt es auch zahlreiche Filme, die sonst nicht zu kriegen sind.In Germany sind es ausnahmslos Filme, die man hier sowieso für wenig Geld als Wühltisch DVD kaufen kann, sehr sinnvoll und völlig an Sinn uns Zweck vorbei. Eben Warner Live.Fragt mal SmallvilleFans, wie häufig die immer wieder vertröstet wurden und mit neuen Terminen gefüttert.Serien wie Kung Fu im Zeichen des Drachen (Das Original ist von Universal, der andere Scheissverein, und liegt ebenfalls nicht vollständig vor) und West Wing werden wohl nie fortgesetzt werden. Beides ältere Serien ,die Fans gleich als Komplettbox gekauft hätten, Entourage und Lass es Larry dasselbe. Nein, wenn immer möglich, so ist es besser Warner bringt die Serie nicht, weil man dann nie weiss, ob nicht mittendrin abgebrochen wird. Universal ist uns ja auch noch weitere Staffeln Las Vegas schuldig, Kung Fu, usw.Am zuverlässigtsten sind da Fox und Paramount, obwohl das auch Kackvereine sind, bemühen sie sich wenigstens ihre Serien komplett zu bringen, auch wenn da mit den Halbstaffelboxen angefangen wurde und das Verpackungsdesign teilweise auch nicht durchgehend einheitlich war.So, genug gelästert, ich brauch jetzt einen Drink 🙂

NEROtheDEVIL
15. August 2013 11:41

Eine Statue mit LED-Effekten von TriForce (Maße ca. 14,5×17,5×21 cm)Yes Batman meets Zelda ^^ Aber mal ernsthat, schick is das ding ja schon aber wenn dann erst wieder zig dlc’s kommen die das ding im endefekt noch teurer werden lassen, hmmm neeee. :/

AkiraTheMessiah
15. August 2013 11:06

Es gibt anscheinend genügend Fans da draussen, die sich so eine Collectors Edition zulegen werden ..Zu den Filmen … Ist schon eine dreiste Art, was die an den Tag legen. Da wünscht man sich doch manchmal die VHS zurück. 😉

Morolas
15. August 2013 11:01

@TomatenmannDanke das du ChrisKong gefragt hast :o)@ChrisKongDanke dass du mich an verdrängtes wieder erinnerst.Ist dass nicht bei allen so okay bei einten oder anderem mehr oder weniger.Sie melken alles, das ist klar…Ich frage mich wie fest ich bluten

7up
7up
15. August 2013 10:59

: Clonewars ist doch eh mist. Freu mich über jede Episode, die’s weniger gibt. :PAber diese Versions-Variationen nerven mich genauso.Den Kram braucht doch wirklich keiner…Bin mal gespannt, ob das spiel seinen vorgängern das wasser reichen kann.

Tomatenmann MofD
15. August 2013 10:56

[quote=ChrisKong]

Fragen darf man immer, aber du darfst die Antwort nicht scheuen. 🙂

[/quote]=D keine Sorge ich war nur von der Leidenschaft der Antwort überrascht =D

ChrisKong
15. August 2013 10:52

Fragen darf man immer, aber du darfst die Antwort nicht scheuen. 🙂

Tomatenmann MofD
15. August 2013 10:48

O_o ..okeyyyyy keine weiteren Fragen…

ChrisKong
15. August 2013 10:27

Ohje, ich wusste, dass einer Fragt. Also das hab ich auf einer Star Wars Fanpage gepostet, ging da um die Bonusepisoden von Clonewars, die nicht in der “”Komplettbox”” enthalten sind.Wenns nur das wäre, nein, egal wo die ihre Stinkgriffel drinhaben, es bedeutet Ärger, angefangen mit wechselnden Verpackungen bei Serien, falschen Tonspuren, Abmelken durch immer neue Fassungen (von Bladerunner gibts glaube ich bald 10 Fassungen), dem ewigen Nichtveröffentlichen von gefragten Klassikern, die in Übersee schon lange erschienen sind, ihrem on DemandService, bei dem man Backkatalog Titel, dies schon auf DVD gibt, brennen lassen kann auf Disc, was ja soviel Sinn macht wie ein HD-Display für einen Blinden, dem tollen Service, bei dem man bei Anfragen von FB zu Mailadresse und wieder zurück verwiesen wird, und und und.Darüber könnte man ganze Abhandlungen schreiben.Klar hätte man auf die Bonusepisoden warten können, bevor man eine Komplettbox bringt. Sie bringen ja eh auch erst die 5.Staffel, da hätte es die Komplettbox nicht sofort gebraucht, insbesondere, da sie eben nicht Komplett ist und somit eine Mogelpackung.

Tomatenmann MofD
15. August 2013 10:08

[quote=ChrisKong]

Was soll man sagen, Warner eben, wie ich diesen Scheissverein hasse. Der ist wirklich das letzte. Whuuusaaaa
Whuuuusaaaa.

[/quote]Nur mal intresse halber…Warum ?

ChrisKong
15. August 2013 10:05

Was soll man sagen, Warner eben, wie ich diesen Scheissverein hasse. Der ist wirklich das letzte. WhuuusaaaaWhuuuusaaaa.

Tomatenmann MofD
15. August 2013 10:04

Viel schönes zeug dabei aber auch viel unnötiger mist !