Arbeitet Telltale an einem “Game of Thrones”-Spiel?

5
89

George R.R. Martins Game of Thrones wurde bereits vom französischen Entwickler Cyanide als Rollenspiel sowie als Strategie-Titel umgesetzt; Die QualitÀt des Action-RPGs ist dabei eher durchwachsen. Sogar eine Social-Game-Variante bei Facebook existiert bereits.

Schenkt man jedoch den GerĂŒchten glauben, die derzeit im Netz kursieren, könnte sich das spielerische Niveau bald erhöhen: Laut IGN arbeiten Telltale Games, die bereits fĂŒr das großartig umgesetzte The Walking Dead verantwortlich zeichnen, an einem Game of Thrones-Spiel.

Telltale wollte hierzu allerdings keinen Kommentar abgeben. Derzeit arbeitet der Entwickler an der 2. Staffel zu The Walking Dead, an weiteren Episoden zu The Wolf Among Us und an Fables.

5 Kommentare
neuste
Ă€lteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Koopa
23. November 2013 8:28

solange se damit den guten alten george nit vom neuen buch abhalten 😛

Wichtgestalt
22. November 2013 23:24

Kann Telltale gerne machen, aber erst sollen die bitte The Walking Dead Season 2 und The Wolf Among Us beenden. Ich habe keine Lust, nachher ewig auf eine Episode zu warten. Ach und noch ein kleines Anmerkung: “”an weiteren Episoden zu The Wolf Among Us und an Fables.””*Nerd-Rage aktivieren*The Wolf Among Us passiert auf Fables. Das sind nicht zwei verschieden Paar Schuhe. Uli, der alte Comic-Nerd, sollte dir, Dirk, das nochmal in Ruhe erklĂ€ren. *Nerd-Rage deaktivieren*

NEROtheDEVIL
22. November 2013 18:31

[quote=WolfBurrito]

solang ich joffrey töten kann wirds ein gutes spiel!!!

[/quote]Der Kaufgrund !!!!! 🙂

WolfBurrito
22. November 2013 18:03

solang ich joffrey töten kann wirds ein gutes spiel!!!

NEROtheDEVIL
22. November 2013 15:49

Erst dache ich an den DĂŒnnpfiff den irgend so ein anderer Entwickler verbrochen hatte, aber als ich Telltale gelesen hab musste ich erstmal ausatmen, vlt kommt endlich mal ein gutes spiel zu der Serie. Bin ich mal sehr gespannt drauf. 🙂