Arbeitet Telltale an einem “Game of Thrones”-Spiel?

0
45

George R.R. Martins Game of Thrones wurde bereits vom französischen Entwickler Cyanide als Rollenspiel sowie als Strategie-Titel umgesetzt; Die Qualität des Action-RPGs ist dabei eher durchwachsen. Sogar eine Social-Game-Variante bei Facebook existiert bereits.

Schenkt man jedoch den Gerüchten glauben, die derzeit im Netz kursieren, könnte sich das spielerische Niveau bald erhöhen: Laut IGN arbeiten Telltale Games, die bereits für das großartig umgesetzte The Walking Dead verantwortlich zeichnen, an einem Game of Thrones-Spiel.

Telltale wollte hierzu allerdings keinen Kommentar abgeben. Derzeit arbeitet der Entwickler an der 2. Staffel zu The Walking Dead, an weiteren Episoden zu The Wolf Among Us und an Fables.

Koopa
I, MANIAC
Koopa

solange se damit den guten alten george nit vom neuen buch abhalten 😛

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Kann Telltale gerne machen, aber erst sollen die bitte The Walking Dead Season 2 und The Wolf Among Us beenden. Ich habe keine Lust, nachher ewig auf eine Episode zu warten. Ach und noch ein kleines Anmerkung: “”an weiteren Episoden zu The Wolf Among Us und an Fables.””*Nerd-Rage aktivieren*The Wolf Among Us passiert auf Fables. Das sind nicht zwei verschieden Paar Schuhe. Uli, der alte Comic-Nerd, sollte dir, Dirk, das nochmal in Ruhe erklären. *Nerd-Rage deaktivieren*

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

[quote=WolfBurrito]

solang ich joffrey töten kann wirds ein gutes spiel!!!

[/quote]Der Kaufgrund !!!!! 🙂

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

solang ich joffrey töten kann wirds ein gutes spiel!!!

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Erst dache ich an den Dünnpfiff den irgend so ein anderer Entwickler verbrochen hatte, aber als ich Telltale gelesen hab musste ich erstmal ausatmen, vlt kommt endlich mal ein gutes spiel zu der Serie. Bin ich mal sehr gespannt drauf. 🙂