Im PlayStation Blog hat sich ein Mojang-Vertreter unter dem eigentlichen Artikel (in dem es nämlich “nur” im die Mitte Mai erscheinende Disc-Fassung von Minecraft für die PS3 ging) zu einer Aussage hinreißen lassen, ab wann man denn wohl auf den restlichen Konsolen von Sony zu Buddeln beginnen kann.
In den Kommentaren sagt Owen Hill dazu, dass eine Veröffentlichung für das zweite bis dritte Quartal des Jahres anvisiert wird, ob dann allerdings Cross-Buy unterstützt wird, wollte er noch nicht verraten.
Zuständig für die Umsetzungen ist wieder 4J, wo schon die PS3- und 360-Fassungen enstanden – da die bekanntlich sehr gut gelungen sind, dürfte auch diesmal wenig schiefgehen.









@Tom…bleib flexibel! 😉
Aber warum keine Nintendofassungen?
So wie mich… 🙂
Hässliche Grafik bleibt trotz Superauflösung hässliche Grafik. Aber es wird seine (Hundertscharen von) Fans finden.