“Terra Battle” – das neue Projekt von Final-Fantasy-Vater Sakaguchi?

6
60

Hironobu Sakaguchi, langjähriger Produzent der Final Fantasy-Serie, will Anfang Juli auf der Japan Expo in Paris sein “neuestes Projekt” vorstellen. Laut Gematsu hat sich sein Studio Mistwalker den Ausdruck “Terra Battle” als Marke sichern lassen – mutmaßlicher Titel des neuen Spiels.

Seit seinem Fortgang von Square-Enix 2004 produzierte er mit Mistwalker die Rollenspiele Blue Dragon, Lost Odyssey und The Last Story. Doch seit dem Erscheinen des letztgenannten Titels 2011 wurde es wieder still um den Kreativen (abgesehen von einem iOS-Titel namens “Party Wave“).

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seska1973
1. Juli 2014 17:08

Es ist ein iOS und Andorid Spiel. Ein Free-to-Play RPG im SeptemberQuelle: [url=http://gematsu.com/2014/07/hironobu-sakaguchi-announces-terra-battle-smartphones] Klick micha![/url]

Beeberman
28. Juni 2014 15:46

Ich wette es wird ein iOs Kartenspiel ala Heartstone

Napalus
28. Juni 2014 15:30

[quote=IKARUDENSHIN]

Bitte kein IOS oder Android Mist.

[/quote]GANZ GENAU!!!

IKARUDENSHIN
28. Juni 2014 15:03

Ich hoffe auf ein Next Gen Projekt (darf man PS4 und XBONE und WiiU überhaupt noch so nennen?).Bitte kein IOS oder Android Mist.

ChrisKong
27. Juni 2014 19:05

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg, einer der ganz Grossen im Business.

Napalus
27. Juni 2014 16:15

Immer her damit Sakaguchi-San. Von dir kauf ich fast alles.