Frohe Kunde für Spieler mit einer Xbox One: Das reizvolle und atmosphärische Abenteuer Ori and the Blind Forest hat heute nicht nur einen neuen Trailer (siehe oben) spendiert bekommen – jetzt gibt’s auch endlich den Erscheinungstermin und Preis!
So könnt Ihr Euch für die Xbox-One-Version den 11. März im Kalender anstreichen, und zudem solltet Ihr knapp 20 Euro Kapital rechtzeitig zurücklegen.
Wann die ebenfalls noch in Entwicklung befindliche Xbox-360-Fassung erscheint, steht derweil noch nicht fest.


















Tokyo ich bin schon weitaus freundlicher geworden.Ulrich Steppberger hat mich sozusagen sozialisiert. Das würde nicht mal der Knast schaffen!
gefällt mir sehr. dafür hätt ich gern eine xone
Oh ja ein neues Rockman (X) in dem Stil wär schon was.Wobei Mighty Number No.9 auch schon vielversprechend aussieht.@Doom Wir lassen uns heute aber schnell reizen.^^@Seifenfilter Da die meisten sich hier eher nur für Konsolen interessieren passt der Ausdruck “”exklusiv”” durchaus. Ich schiel ja auch ab und an was so drüben im PC Lager abgeht, aber dies ist nun mal ne Konsolen Seite. Zum besseren verständnis nächstes mal ‘Konsolenexklusiv’.Und das irgendwann ne PS4 Version kommt will ich nicht ausschließen, find ich aber eher unwahrscheinlich.
Ein neues Rockman X bitte sehr.edit:Noch wegen dem Pariah-Spruch.Ich habe Ori übrigens auch schon auf der letzten GC ausgiebig spielen können.
Was noch solange auf dieses Kunstwerk warten, immer diese Scheiss verschiebungen. Für so ein Traumhaft schönes Spiel Zahle ich auch gern 50 Euro. Ich will ein Rockman X in der Optik haben.
Konsolenexklusiv halt.Aber dann sicher bald bei Street Fighter V von “”exklusiv”” sprechen.Nur um das nicht falsch zu verstehen. Ich sehe SF5 ebenfalls als “”PS4-Exklusive”” an.
@SeifenfilterIch meine exklusiv für Xbox-Konsolen. PC zudem ebenfalls MS-Land. Immer diese Verbesserei hier!Echt zum Kotzen!!!
Nix exklusiv – kommt auch für PC. Und wie ehemals Limbo wird auch dieses hier früher oder später hoffentlich auf der PS4/PSV landen.Die einzigen für mich interessanten und bisher erschienenen XBO-Spiele sind D4, Fantasia: Evolved und mit Abstrichen Ryse sowie mit noch mehr Abstrichen Killer Instinct und Panzer Dragoon. Aber drei aktuelle stationäre Spielgeräte vorm Fernseher zu haben ist einfach zu viel. Freue mich schon auf die Zeit, wenn konsolenunabhängiges Instant-Buy-Streaming existiert 😀
Wow, was für eine traumhafte Grafik, das Spielprinzip schaut auch sehr interessant aus.Meine One und ich freuen uns wie ein Schnitzel auf dieses Game. Dafür lasse ich auch gernmal den einen oder anderen Vollpreistitel liegen.Zudem; so muß es sein, die One braucht mehr exklusive Spieleperlen! Weiter so MS!
[quote=Beeberman]
Sieht besser aus als child oft light. Soll da nicht auch eine PC Version kommen? Wann kommt die denn?
[/quote]Laut next-gamer ist das Spiel am 11.03. auch über Steam für den PC erhältlich.
[quote=Pariah]
Genau. Sieht viel besser und vor allem weitaus weniger LANGWEILIG aus wie Bloodborne….
OT: Auch dieses Spiel muss sich noch beweisen. Etc.
[/quote]Wat willst du denn jetzt von mir?Bloodborne ist eben wie Dark Souls. Und da fand ich den zweiten Teil schon eher langweilig.2D Plattformer spiele ich als NES-Kind eben gerne. Kannst auch in meine Sammlung und meine Erfolge gucken.Deine Köderei mit dem “”Consolewar-Kram”” kannste daher gleich mal knicken…
Was hat Bloodborne mit dem Titel zu tun?Zwei paar Schuhe.Auch die Entwicklungskosten hier sind mal bescheidener.Bin gespannt auf den Titel.
[quote=D00M82]
Ich habe voll Bock drauf!
[/quote]Genau. Sieht viel besser und vor allem weitaus weniger LANGWEILIG aus wie Bloodborne….OT: Auch dieses Spiel muss sich noch beweisen. Etc.
Dieses Schwerkraftänderungs Feature lässt auf einige happige Jump Parts hoffen. Wenn jetzt noch Umfang und Spielbarkeit stimmen, wird es gekauft. Screamride und die ONE Version von State of Decay kommen ja auch zu Ostern. Grad auf Screamride bin ich gespannt.
Die Entwickler sagen selbst das sie große Metroidvania Fans sind, und Ori soll wohl schon ein Revival des Genres werden, spielerisch modernisiert und wie man sieht deutlich zackiger. Allein deshalb hat der Titel auch mein Intresse.
Warum nur für die XBOX One, bzw.360…Hab mich voll drauf gefreut…
Würd’ ich auch gern spielen .
wie kommt ihr auf swapper und child of light? 🙂 ist doch was ganz anderes
Sieht besser aus als child oft light. Soll da nicht auch eine PC Version kommen? Wann kommt die denn?
Ich habe voll Bock drauf!
Naja 20 Ocken find ich bissel heavy, wenns in nem Sale kommt fürn 10ner gerne.
Ich muß zugeben seit das Spiel angekündigt wurd, macht es mich unheimlich neugierig. Der melancholische Touch weiß zu gefallen.Ob ich aber zum Release zuschlage oder doch eher auf nen Angebot warte muss erst der M! Test klären.
Swapper im Fantasy-Gewand?nur in wesentlich hübscherer Optik.