FIFA 17 – EA ruft zur Wahl des Coverstars auf

0
59

Bisher durften meist die amerikanischen Sportfans für Spiele wie Madden, NHL oder NBA die Coverstars aussuchen, diesmal wird eher der Rest der Welt gefragt: Denn Electronic Arts lässt auf der offiziellen Webseite darüber abstimmen, welcher von vier Fußballern die Verpackung von FIFA 17 zieren soll.

Zur Wahl stehen:

  • James Rodrigues (Real Madrid)
  • Eden Hazard (FC Chelsea)
  • Anthony Martial (Manchester United)
  • Marco Reus (Borussia Dortmund)

Vielleicht gewinnt ja tatsächlich unser Bundesliga-Vertreter – quasi als Trostpflaster, dass er jedes Mal die großen Turniere mit der Nationalmannschaft verpasst.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hauptsache,nicht zum xten Mal Messi.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ziepAntoine Griezmann, total vergessen. Da hat Du recht! Ein echt geiler Kicker, würde sich gut auf Cover machen…

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Stimmt, für die 50 mio. wars natürlich Grütze. Aber wer so viel Geld ausgibt, dem ist halt nicht zu helfen. Krankes System. Ja es ist selbstverständlich alles so, wie du beschreibst. No doubt.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Ziep]

Wie daddler sagt, haben alle nichts auf die Reihe bekommen letztes Jahr. Vielleicht wäre durch den neuen spielmodus auch eine andere Art Cover ganz sinnvoll.
Ansonsten würde ich mich um griezmann bemühen. Oder mal nen Abwehrfisch, Hummels oder Boateng. Aber da mir FIFA egal ist, können sie auch Tom Starke oder Valdas Ivanauskas nehmen…

Edit: Martial war doch nicht ganz so schlecht. ManU war kacke.

[/quote]50 mio Mann Martial war so gut dass Eigengewächs Rashford dort in aller Munde war-Martial war im eigenen Verein nicht mal unumstritten.Ivanauskas ist ein guter Vorschlag,ein Spieler den bestenfalls 3 Fifakäufer kennen(2 aus Litauen u einer aus Hamburg)Ich denke es ist einfach so dass EA davon ausgeht dass ohnehin jeder deren Spiel kauft der es sich kaufen willu man auf Millionenbeträge für Messi u co verzichten kann und Spieler nimmt die nur einen Bruchteil kosten.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Jonas Hector.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Wie daddler sagt, haben alle nichts auf die Reihe bekommen letztes Jahr. Vielleicht wäre durch den neuen spielmodus auch eine andere Art Cover ganz sinnvoll. Ansonsten würde ich mich um griezmann bemühen. Oder mal nen Abwehrfisch, Hummels oder Boateng. Aber da mir FIFA egal ist, können sie auch Tom Starke oder Valdas Ivanauskas nehmen…Edit: Martial war doch nicht ganz so schlecht. ManU war kacke.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ich bin für Edwin Van der Sar !

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Keiner von denen hätte es verdient, da letzte Saison keine Leistung gezeigt bzw. Dauer verletzt!Zlatan IbrahimovicJerome BoatengToni KroosAndres IniestaDas wären mal anständige Vorschläge 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Rodriguez und Martial sind bessere Mitläufer,die garantiert nicht zur Wahl stünden wenn sie nicht beim ‘richtigen’ Verein spielen würden.Reus zu oft verletzt,lediglich Hazard hat über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt.Gibt mehr als ein Dutzend die eher zur Wahl stehen sollten.

AkiraTheMessiah
Gast

So .. Stimme für den Marco abgegeben .. 🙂