Uno – ab 9. August auch für PS4 und Xbox One

0
54

Eurogamer berichtet, dass eine Videospielumsetzung des beliebten Kartenspiels Uno am 9. August auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Für den Digitalrelease bedanken können wir uns diesmal bei Ubisoft.

Die erste Versoftung von Uno erschien ursprünglich am 9. Mai 2006 für die Xbox 360. In den folgenden Jahren wurde das Spiel auf diverse anderen Plattformen portiert.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Cool da freu ich mich. Auf der 360 hab ich das gerne gespielt. Bin mal gespanntwie viele Euros die dafür haben wollen.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Und mit AR Karten! Die kann man sogar schon kaufen und sehen exakt so aus wie die im Spiel und haben einen Offline-Multiplayer Modus! Verrückt was es alles gibt!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Jetzt noch besser mit VR 😀

Gast

Ah, die guten alten Zeiten, als UNO auf der Xbox 360, eigentlich Porno-Uno war.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

UNO ! ; -)