SSX – jetzt auch per EA Access auf Xbox One spielbar

5
72

VG247 berichtet, dass SSX jetzt auch als Teil von EA Access auf der Xbox One gespielt werden kann. Dessen Xbox-360-Version wurde ja bereits Ende Mai kompatibel zur aktuellsten Microsoft-Konsole gemacht.

SSX erschien in Europa am 2. März 2012 für PS3 und Xbox 360 und ist bis heute das Vorzeige-Snowboardspiel dieser Hardwaregeneration.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kinski
14. August 2016 10:27

Für ein neues Wave Race wäre ich auch zu haben.Mit dem letzten SSX Ableger bin ich nicht warm geworden.Der Soundtrack jedoch ist richtig geil.

Shoe Docker
13. August 2016 17:37

SSX sieht immer noch super aus

Lincoln_Hawk
13. August 2016 9:37

Schade das Funsportgames in dieser gen nicht existieren..Ich erinnere gern an 1080° ,Amped , wave race,usw..Alles wohl wieder der Kohle geschuldet und dem Trend Wäre aber mal interessant wie die mit heutiger Technik aussehen und laufen würden

JACK POINT
12. August 2016 18:39

Wo EA ich bin begeistert. Dann macht doch gleich noch viel mehr alte Titel spielbar in der Vault…

Shoe Docker
12. August 2016 15:58

Hab SSX gar nicht auf der Lister der kompatiblen Spiele gehabt…