Bethesda – vermutlich wieder mit PK auf der E3 2017

1
62

Pete Hines, der Marketing-Kopf hinter Bethesda, hat sich nun zur E3-Messe im nächsten Jahr geäußert. So glaube er mit Zuversicht daran, dass man erneut eine Pressekonferenz in Los Angeles abhalten wird:

“Ausgehend von dem was ich weiß, was wir nächstes Jahr [an Spielen] haben und worüber wir reden werden, würde ich schon sagen, dass wir vermutlich genügend Stoff haben, um die Zeit zu füllen. […] Also ja, ausgehend von meinem Wissensstand, denke ich, dass wir vielleicht auch nächstes Jahr wieder eine [Pressekonferenz] abhalten werden“.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
daMatt
9. September 2016 11:42

Von bethesda interessieren mich im Endeffekt eh nur die ID Marken “”Doom”” und “”Wolfenstein””. Von letzterem ist ja zumindest schon vor einigen Monaten die Produktion eines Nachfolgers inoffiziell durchgerutscht.