VG247 hat heute Informationen zum Umfang der Demo von FIFA 17 für uns. Besagte Schnupperversion sollte ab heute verfügbar sein.
Demnach werden darin diese zwölf Teams anwählbar sein:
- Manchester United
- Manchester City
- Chelsea
- Real Madrid
- Juventus
- Inter
- Paris Saint-Germain
- Olympique Lyonnais
- Seattle Sounders
- Bayern München
- Tigres U.A.N.L. (MX)
- Gamba Osaka
Außerdem werden in Form von CenturyLink, Stamford Bridge und Suita City Football Stadium drei Stadien geboten. Zudem sind vier Skill Games für Einzelspieler und drei für mehrere Spieler am Start. Diese können ausprobiert werden während die Kick-Off-Matches geladen werden. Auf den Next-Gen-Konsolen kann mit Alex Hunter von Manchester United auch der neue Story-Mode namens “The Journey” angetestet werden.









@Ben Finde ich auch hab auf yt bisschen geguckt zwecks facescan da sah das alles deutlich besser aus!Alles gefaked..wa Von frostbyte sehe ich aktuell garnichts Ich meine fifa16 sah schon top aus Bis auf tonnenweise Bugs und clipping..nur hatte ich nach St
Grafik, Präsentation, Lizenzen super, aber was bringt mir das wenn das Gameplay Murks ist…?
Ich finde das die Animationen schon ein wenig besser geworden sind. Dafür hat das Spielgefühl aber einen gewaltigen Schritt zurück gemacht.Ich werde dieses Jahr definitiv bei PES bleiben.
Ich bin sicherlich kein Experte,aber ne grossartige Veränderung bei der Grafik ist mir nicht aufgefallen…was meint ihr?
Wenn ich mir das Lizenzdebakel bei PES ansehe, brauch eher ich die Tabletten…
@Ziep😀 Bei pro evo bekommt er stimmungsaufheller; D
Immerhin Götze haben sie gut getroffen, traurig und pummelig.
Auch wenn spielerisch mittlerweile kaum noch Unterschiede erkennbar sind, so bleibt das Thema Lizenzen ein Pro, bzw. Contra für den jeweiligen Favoriten. Aber für die Spielermodelle, die bei beiden Games die Lizenz inne haben, gilt nach wie vor, dass die Gesichter bei PES insgesamt besser daher kommen.
@Akira: Danke,dir auch…ziehe mir selbstverständlich auch noch die Demo von FIFA 🙂
So … Jetzt hat er es geschafft … Ist jetzt im Download … Satte 8,05GB .. Dachte eigentlich die Demo wäre kleiner. Nun gut … Abwarten und Tee trinken. 🙂
Siehe da …. Sieh machen es Apple gleich .. Demo ab 19 Uhr zum Download da …Dummerweise fängt Sie aber nicht an zu laden .. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der die Demo spielen möchte. 😉 😀
Ich bin im fertigen Spiel gespannt auf die neuen facescan sIn der bl hoffentlich sind paar mehr dazu gekommen bsp ein weigl oder ginter die gingen in 16 garnicht schließlich wiederholen sich die Gesichter der Spieler haben dann nur einen etwas anderen Farbton oder haarfarbe was echt billig ist..und mir garnicht gefiel hab mir dann die kranke mühe gemacht alle bl manschaften zu spielen und alle durchgewechelt denn nur da sieht man zu 100%ob der Spieler orginal face hat Ic h brauch das Dann machts mir am meisten Spaß wenn ich meine manschaft zusammen stelle und die Truppe beim torjubel zusammen sehe; )
Na … das will ich doch mal schwer hoffen. Viel Spaß bei der Forza Horizon 3 Demo. 🙂
@Akira: So ging es mir gestern mit der Forza-Demo-hoffe,deine Geduld wird belohnt 🙂
Tja … Würde ja schon gerne die Demo spielen .. Nur lässt sich EA immer noch Zeit die freizugeben. Oder schicken Sie die Punkt 19 Uhr raus … genau wie das iOS 10 update für meine Apple Geräte?