Oben seht Ihr einen weiteren Werbespot für die Nintendo Switch, diesmal mit Schwerpunkt auf Mario Kart 8 Deluxe. Darin wird kurz gezeigt, dass der Titel sogar auf dem Klo gespielt werden kann, was als ganz spezieller Vorzug der Daddelkiste zu sehen ist. Die Switch erscheint am 3. März, Mario Kart 8 Deluxe ist am 28. April an der Reihe.
Neueste Beiträge
Crossboard 7 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Keine Angst, Ihr habt ”Crossboard 1-6” nicht verpasst. Diese Spiele gibt es schlicht nicht. Warum Konami die Snowboard-Raserei Adrenalin Misfits in Deutschland Crossboard...
Neue Spiele der Woche: 22. bis 28. Juni 2026
Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen,...
Kinect Sports – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Das derzeit beste Kinect-Sportspiel kommt aus dem Hause Rare und kombiniert die positive Eigenschaften eines Wii Sports und Wii Fit mit der überzeugenden...
Cooking Mama World: Babysitting Mama – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Den Preis für das ungewöhnlichste Wii-Zubehör gewinnt 505 Games mit Babysitting Mama: Eine Säuglingspuppe, in die zum Spielen die Remote gesteckt wird, gab...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Der Zauberlehrling schlägt zurück und greift diesmal frontal an: Harry, Ron und Hermine machen sich auf, Voldemorts Kraftspender – die Horkruxe – zu...








die hätten lieber noch 8 Strecken dazu gepackt,verglichen zur WiiU Version,aber ne.Ich habe die WiiU Version komplett durchgespielt mit allen Extras.Hab also dementsprechend hier Zeit investiert und somit sind die Level ein wenig ausgelutscht.Ich warte mit dem Kauf und warte vor allem auf Virtual Console Übertragung zum 0Tarif. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich finde die Trailer der Switch einfach erbärmlich und lächerlich.Da wird so zwanghaft und verkrampft auf Coolnes gedrimmt…
Meistens davor. Der ca. 5-10 sekündige “”Gänsehaut-Effekt”” beim “”abdrücken”” lässt in der Regel kein kontrolliertes spielen zu 😀
[quote=Sanftmut]
Für mich als passionierten “”beim Scheissen macht´s gleich nochmal so viel Spaß””-Zocker durchaus interessant.
Allerdings spiel ich seit einiger Zeit schon Mario Kart 7 auf´m 3DS, da brauch ich in absehbarer Zeit wohl erstmal keine Switch.
Die “”PSP””-Hüllen find ich übrigens sehr schick.
[/quote]Drückst du dann vor oder nach dem Start ab? Xp
@Jack Napier:Made my day.
In USA wird’s bestimmt ne Klagewelle geben, wenn die MK-Spieler reihenweise beim Sliden von der Brille rutschen und sich den Steiß prellen.
Für mich als passionierten “”beim Scheissen macht´s gleich nochmal so viel Spaß””-Zocker durchaus interessant.Allerdings spiel ich seit einiger Zeit schon Mario Kart 7 auf´m 3DS, da brauch ich in absehbarer Zeit wohl erstmal keine Switch.Die “”PSP””-Hüllen find ich übrigens sehr schick.
[quote=AkiraTheMessiah]
Vielleicht ist es ja förderlich Mario Kart auf den Königsthron zu spielen .. löst vielleicht Verstopfungen. 😉
[/quote]Bei den Haopy Meals gibt es aktuell eine Mario Figur die so aussieht ,alsob Mario auf nem Kackstuhl sitzt.Vermutlich zielt diese Werbung darauf ab.Wii Besitzer freuen hingegen darauf dass deren Lieblingskonsole endlich einen Nachfolger bekommt u ignorieren dabei dass man bereits mit der WiiU u bereits 1 Jahr vorher mit der Vita beim Kacken zocken konnte,weil sie gar nicht wissen dass beide existieren.Wird aber in jedem Falle ein Erlebnis für die Leute sein die sich bei Rennspielen in die Kurve legen müssen.Da werden dann einige Sachen schon mal anderswo landen.
@DeadpoolDu sollst die Konsole beim zocken nicht unter deinem…ach…ähmm… vergiss es! :-PWarum wird die Konsole mit MKart deluxe beworben, obwohl es nicht zum Launch erscheint?
Kacke wenn man dann vom Blitz getroffen wird und in den Topf fällt.Oder einen roten Panzer in den allerwertesten kriegt.;)
auf dem lokus zocken kann ich nicht… mir schlafen da immer die beine ein. ist switch denn wasserfest ? falls die konsole doch mal reinfällt ?
[quote=retro]
Ich glaube man verkrampft sich eher und braucht dann länger 🙂
[/quote]kommt sicher auch darauf an, wie flüssig es läuft
[quote=AkiraTheMessiah]
Vielleicht ist es ja förderlich Mario Kart auf den Königsthron zu spielen .. löst vielleicht Verstopfungen. 😉
[/quote]Ich glaube man verkrampft sich eher und braucht dann länger 🙂
Das Spiel erscheint fast 2 Monate nach Release der Switch. Wird das irgendwo eingeblendet? Nö.
Leider interessiert mich das Konzept der Switch 0!
Vielleicht ist es ja förderlich Mario Kart auf den Königsthron zu spielen .. löst vielleicht Verstopfungen. 😉
Das Ding könnte eventuell was werden. Ein exklusives Pokemon Go in gut und Nintendo spielt wieder oben mit.