Ich bin froh! Nr. 2

Home Foren Off-Topic Ich bin froh! Nr. 2

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 2 months aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899766
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin grad so happy, da muss ich doch direkt mal wieder diesen Thread ins Leben rufen : )

    Ich bekomme The Witcher 2 für Xbox 360 geschenkt! :D
    “Congratulations! You convinced us that you should be the one to review The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition! A copy of our game is already heading your way and you should receive it soon. We really want to hear what you think about our game – so we would appreciate if you published your review and spread the word among your friends using your own social media channels. Your opinion matters as the opinion of your colleagues, so encourage them to comment on what we think is one of the best RPGs for the Xbox 360. “

    Man konnte sich auf der Homepage von CD Projekt dafür anmelden, dass man für das Spiel ein Review schreiben will. Die haben 1000 Spiele rausgeschickt und ich bekomme eins davon : ) Richtig geiler Scheiss. Als meine Reviewseite habe ich gamezone.de angegeben. Dabei hab ich dort bisher nur 1 Userreview geschrieben :D Geiler Scheiss : )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.