EA – Online-Pass wird abgeschafft

Home Foren Games-Talk EA – Online-Pass wird abgeschafft

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 13 years, 1 month aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900713
    Anonym
    Inaktiv

    Kaum zu glauben, aber wahr. Bei Spielen von EA wird es von nun an, keinen Online Pass mehr geben.

    “”Ursprünglich haben wir das Programm gestartet, um eine ganze Bandbreite von Online Services und Inhalten anzubieten. Viele Spieler hatten aber ein Problem damit. Wir haben uns ihre Kritik angehört und entschieden, den Pass über Bord zu werfen.”

    Quelle: http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-schafft-den-unpopulaeren-Online-Pass-ab-1069916/

    Was denkt ihr, warum ist das passiert? : ) Will man dem Spieler entgegenkommen? Ist der Plan mit dem Online-Pass doch nicht aufgegangen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.