Kaum zu glauben, aber wahr. Bei Spielen von EA wird es von nun an, keinen Online Pass mehr geben.
“”Ursprünglich haben wir das Programm gestartet, um eine ganze Bandbreite von Online Services und Inhalten anzubieten. Viele Spieler hatten aber ein Problem damit. Wir haben uns ihre Kritik angehört und entschieden, den Pass über Bord zu werfen.”
Quelle: http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-schafft-den-unpopulaeren-Online-Pass-ab-1069916/
Was denkt ihr, warum ist das passiert? : ) Will man dem Spieler entgegenkommen? Ist der Plan mit dem Online-Pass doch nicht aufgegangen?