Moin Moin zusammen!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Moin Moin zusammen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #900752
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Nun hab ich mir nach langer Zeit als Stalker auch mal ein Herz gefasst und hab mich angemeldet. Wie ich das bislang mitbekommen habe, dürfte es mir hier wohl auch ganz gut gefallen.

    Ich nenn mich der olle eine, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott. Angefangen hat alles mit einem C64. Dann gings mit der Freundin weiter, eh dann NES und Gameboy kamen. SNES, GBA, N64, PS1 und 2, Dreamcast gab es und gibt es zum Teil auch noch. Zwischendurch hab ich mal für ein paar Jahre Americas Army Online am PC gezockt, mit Clan und allem Zick und Zack. Aktuell stehen/ liegen hier PS360, WiiU und 3DS rum.

    Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken (Arbeit, eine Freundin die nix mit Videospielen anfangen kann;), aber vielen von Euch gehts da sicherlich ähnlich.

    Lieblingsgenres sind JRPG’s und Shmups, wobei für erstere wie schon gesagt kaum noch Zeit ist.

    Das war’s für’s erste,
    Greetz

    doe

    #1140751
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hey, grüß dich.

    #1140752
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Tach auch.

    #1140753
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Mahlzeit. Viel Spass bei uns Nerds…

    #1140754
    Anonym
    Gast

    Servus und viel Spass bei den Maniacs.

    #1140755
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Hab zuerst “Der rollt eine” in deiner Sig. gelesen ;-)
    get smokey!

    #1140756
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    aloa mit verbeugung! :)

    #1140757
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Good morning Maniac!

    #1140758
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Tach auch…
    ist Moin Moin nicht eher ein Gruß der Nordlichtern? Egal!
    hab viel Spass hier und sei hoventlich kein BVB Chaot ;)

    #1140759
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Danke, dass ihr mich so nett wilkommen heißt :]


    @Harrikules
    : Habs nicht so mit Fußball… und wenn dann eher die Jungs aus GE ;)

    #1140760
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    deRollEeinE wrote:

    Danke, dass ihr mich so nett wilkommen heißt :]

    @Harrikules: Habs nicht so mit Fußball… und wenn dann eher die Jungs aus GE ;)

    na Gott sei dank…;)

    #1140761
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Tach auch und gleich ein Weg wie man seine Frau zum zocken bekommt.

    1.Infieziere Sie mit J-RPG´s die ähneln so stark Soaps da müsste sie dich spielen lassen(niemals alleine weiter spielen!).Irgendwann fordert sie sogar das weiterspielen, da sie wissen will wies weiter geht. Bei einer gewissen Mittelalteraffinität gehen auch west-Rpg´s wie Dragon Age

    3. Spiele West-Rpg´s wie Skyrim mit dem Schleichen als Hauptskill

    4. Hitman

    5. Ruhige Shooter mit Tiefgang

    Jetzt müsste sie sich an so ziemlich alles ausser Sportspiele gewöhnt haben und spielt eventuell sogar selbst. Das ist natürlich kein Patentrezept bei meiner hats aber funktioniert. Nun spielt sie Hitman^^

    #1140762
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Tag!
    Willkommen !

    #1140763
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    daRolLsedOchunpAniermIdösiG

    #1140764
    Anonym
    Inaktiv

    Ronyn,du bist so durch!
    Das meine ich positiv!!!
    (Zwinkergrinsegesicht)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.