Moin Moin zusammen!
- Dieses Thema hat 23 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moin Moin zusammen!
Nun hab ich mir nach langer Zeit als Stalker auch mal ein Herz gefasst und hab mich angemeldet. Wie ich das bislang mitbekommen habe, dürfte es mir hier wohl auch ganz gut gefallen.
Ich nenn mich der olle eine, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott. Angefangen hat alles mit einem C64. Dann gings mit der Freundin weiter, eh dann NES und Gameboy kamen. SNES, GBA, N64, PS1 und 2, Dreamcast gab es und gibt es zum Teil auch noch. Zwischendurch hab ich mal für ein paar Jahre Americas Army Online am PC gezockt, mit Clan und allem Zick und Zack. Aktuell stehen/ liegen hier PS360, WiiU und 3DS rum.
Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken (Arbeit, eine Freundin die nix mit Videospielen anfangen kann;), aber vielen von Euch gehts da sicherlich ähnlich.
Lieblingsgenres sind JRPG’s und Shmups, wobei für erstere wie schon gesagt kaum noch Zeit ist.
Das war’s für’s erste,
Greetz
doe
Hey, grüß dich.
Tach auch.
Mahlzeit. Viel Spass bei uns Nerds…
Servus und viel Spass bei den Maniacs.
Salve und willkommen!
Hab zuerst “Der rollt eine” in deiner Sig. gelesen
get smokey!
aloa mit verbeugung!
Good morning Maniac!
Tach auch…
ist Moin Moin nicht eher ein Gruß der Nordlichtern? Egal!
hab viel Spass hier und sei hoventlich kein BVB Chaot
Danke, dass ihr mich so nett wilkommen heißt :]
@Harrikules: Habs nicht so mit Fußball… und wenn dann eher die Jungs aus GE
Danke, dass ihr mich so nett wilkommen heißt :]
@Harrikules: Habs nicht so mit Fußball… und wenn dann eher die Jungs aus GE
na Gott sei dank…
Tach auch und gleich ein Weg wie man seine Frau zum zocken bekommt.
1.Infieziere Sie mit J-RPG´s die ähneln so stark Soaps da müsste sie dich spielen lassen(niemals alleine weiter spielen!).Irgendwann fordert sie sogar das weiterspielen, da sie wissen will wies weiter geht. Bei einer gewissen Mittelalteraffinität gehen auch west-Rpg´s wie Dragon Age
3. Spiele West-Rpg´s wie Skyrim mit dem Schleichen als Hauptskill
4. Hitman
5. Ruhige Shooter mit Tiefgang
Jetzt müsste sie sich an so ziemlich alles ausser Sportspiele gewöhnt haben und spielt eventuell sogar selbst. Das ist natürlich kein Patentrezept bei meiner hats aber funktioniert. Nun spielt sie Hitman^^
Guten Tag!
Willkommen !
daRolLsedOchunpAniermIdösiG
Ronyn,du bist so durch!
Das meine ich positiv!!!
(Zwinkergrinsegesicht)