Das Affenhaus

Home Foren Off-Topic Das Affenhaus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #901266
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wer im Maniac-Forum unterwegs ist, trifft eher früher als später auf ihn: unser Äffchen.

    schimpanse.jpg

    Für manche scheint es gar, als würde er hier ziellos von Thread zu Thread springen und seine Haare verteilen. Oftmals hinterlässt er tiefe Ab- und Eindrücke in den verschiedenen Topics, manchmal auch nicht. Aber immer wieder taucht er auf und unterhält Freund und Feind mit lustigen Anekdoten, Weisheiten und manchmal kultverdächtigen Textwänden. Aber: erst ist ein Affe. Und zwar nur einer. Somit ist es manchmal schwierig, direkt mit ihm in Kontakt zu treten. Was wäre, wenn ihr in den Zoo geht um nen Tiger zu sehen, dieser aber gerade bei den Schafen ist? Das wär doch blöd, oder? Somit sollte unser Affe hier eine Heimat haben, in der wir ihn besuchen können und die sein Reich darstellt. Deswegen präsentiere ich:

    Das Affenhaus

    Zoo-neuwied-affenhaus.jpg

    Öffnungszeiten:
    Mo – So: 10 – 2 Uhr. Eltern haften für ihre Kinder.

    Hier kann man ihn sehen. Ihn besuchen. Ihn streicheln. Mit ihm diskutieren. Ihm Fragen stellen. Mit ihm streiten vielleicht sogar? Hier kann man seine Meinung einholen, über diverse Spiele, Serien, Filme, oder was einem sonst noch so am Herzen liegt. Schnell und direkt, ohne umständliche Suche in diesem virtuellen, äußerst unterhaltsamen und sympathischen Zoo. Denn egal was man von unserem Foren-Affen hält, dumm ist er mit Sicherheit nicht. Und wissen tut er auch viel. Also: Besucher willkommen! Bananen nicht vergessen!

    Banane.jpg

    #1173698
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sebomat Also dafür fehlen mir echt die Worte. Wer mit mir in Kontakt treten will, kann das in einem der zahlreichen Threads tun oder eine Mail schreiben über die Kontaktadresse. Diese Sonder-Exponierung ist bei meiner Präsenz ja schon wie ein schlechter Witz. Da ist mir ein Ich-hasse-Kong-Thread sogar lieber, dann kann man den Frust über den Affen schön zentral ablassen und trifft auch noch Gleichgesinnte.
    Ich weiss, dass du es sehr nett gemeint hast, aber von allen Threads, die du eröffnet hast, ist der wirklich der schlechteste und weisst du auch warum, wenn er zynischer wär hät ich damit kein Problem, aber das kommt mir vor wie ein Schrein.
    Ich würde am liebsten vor Scham im Boden versinken, aber der PVC-Belag ist leider nicht durchlässig genug.

    giphy.gif

    #1173699
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich nehm den schrein gern. bin auch wichtig :)

    #1173700
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Haha. Ach komm, ist doch nur Spaß. Müssen hier ja nix posten, aber generell wär Smalltalk hier mit dir einfacher, als andere Threads damit vollzuschreiben.

    #1173701
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ach so, jetzt versteh ich deine Taktik, du wills mich hier isolieren vom Rest. Das ist ja ganz perfide, hät ich so nicht erwartet. Ein Storytwist, der so nicht zu erwarten war. Also ein Affenkäfig?


    @Spacemoonkey
    Irgendwie ist in deinem Nick ein o zuviel, darum gehst du nicht als Affe durch.

    [img=250×250]http://www.maniac.de/sites/default/files/styles/thumbnail/public/userimages/picture-14876.jpg?itok=7qLr8XwU[/img]Ape_20shoot.gif

    Nicht böse sein, aber du weisst ja, wie man in den Dschungel ruft, so schiesst es zurück XD

    #1173702
    Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer

    Hui! Das Äffchen wird alt und grau und zieht sich daher in ein kleines artgerechtes Domizil zurück… -wie süüüüüß!!
    Wenn dir die perlzige Familie was beim Besuchertag da lässt – das wird ausnahmslos kontroliert…. nicht das im Bananen-Kuchen eine Feile versteckt ist!
    Und schau…. SPACEMOONKEY leistet dir auch schon gesellschaft… ist das nicht nett von ihm uuuund du bist nicht mehr allein hier! ^^

    Naja… jedenfalls wäre es mal zu probieren – wie es hier mit der Kommunikation zwischen “ChrisKong” und den Rest der M!-Welt so laufen wird…

    Euer amüsierter Messiah-77

    #1173703
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:
    Banane.jpg

    b_banane-wurst-fruchtfleisch.jpg

    #1173704
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Die Grundidee des threads finde ich gut. Insofern sie der von ChrisKong durchschauten Taktik entspräche :D
    Warum man(n) aber einen Affen-Avatar und Namen benutzen muss wenn man gar kein Affe ist verstehe ich nicht…
    Vielleicht kann der Sebomat da mal eine tiefenpsychologische Recherche anstellen ;-)

    #1173705
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Und warum man einen Weiber Avatar haben muss, wenn man ein Mann ist, verstehe ich noch viel weniger, aber vielleicht kann Black Kaindar da mal eine tiefenpsychologische Analyse machen, der studiert ja immerhin auf dem Gebiet.

    @Sebomat Siehst du, wie ich sagte, die ideale Plattform für Kong-Sticheleien. Darauf hat die Welt gewartet XDDD

    #1173706
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Ich bin halt absoluter Fan der Süßen! easy as that ;-)
    Außerdem kam die Stichelei von dir, weiß also gar nicht was du für ein Problem hast. Aber der Herr Kong macht ja gerne mal ein Fass (haha) auf :D

    #1173707
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Grundidee des threads finde ich gut. Insofern sie der von ChrisKong durchschauten Taktik entspräche

    Ahja, von mir, ist wohl klar worauf das wieder abzielt. Aber wenn man darauf reagiert ist man der, der stichelt. Ist ja auch nicht dein erster Kommentar in diese Richtung. Lass es einfach dabei bewenden, ich nehms dir nicht krumm, nur kommt halt auch mal ein bissiger Kommentar zurück :-)

    #1173708
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    XD
    damit meinte ich aber deinen Kommentar aus dem Ecca-thread. Deswegen habe ich ja auch meinen sozusagen als copy/paste hier geposted. Hätte gedacht, dass du das verstanden hast. Scheinbar nicht… sonst hättest du das wohl nicht noch einmal 1:1 geschrieben ;-)

    #1173709
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    So, die Besuchszeiten sind rum, der Wärter bringt das Essen, XDDD

    #1173710
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Alles Bananenhirne hier.

    #1173711
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    XD XD XD XD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.