GamesCom 2014

Home Foren Games-Talk GamesCom 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #901470
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    gamescom-logo.jpg

    Teert und Federt mich, vierteilt mich oder was auch immer, aber die “Suchfunktion” über Google hat nichts ergeben, deswegen eröffne ich jetzt mal ganz vorsichtig diesen Thread.

    Seid Ihr live vor Ort auf der GC ’14 und habt Selfie- Bilder oder anderes Foto/Videomaterial? Her damit, denn es gibt noch arme Schweine (wie ich m-sad.gif) die nicht dabei sein können.

    Was sind (bisher) Eure Higlights, welche Konferenz hat Euch besser gefallen und was sind DIE News und Killer- Apps der Veranstaltung? Vermisst Ihr eine stärkere Präsenz von Nintendo? Freut Ihr Euch auf alles was kommt, oder blickt Ihr eher düster in die Zukunft?

    Gibt es schlechte, gute oder kuriose Erfahrungen/Begegnungen auf der GC?

    Nur zu, haut in die Tasten. typerhappy.gif Man darf schon gespannt sein.

    #1199991
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Solangs nicht gleich wieder in Consolewar ausartet. ^^

    Hab mir keine PK angeschaut. Besser auf die Trailer separat warten, da spart man sich das Geschwafel, das mir eh nichts gibt.

    Gewonnen hat darum keiner, weils nichts zu gewinnen gab. Wer die besseren Angebote hat, der wird punkten. 2015 wird sicher interessanter sein, da ja mit dem Wegfall von Kinect und dem Preiszerfall, wohl bald beide Konsolen auf Augenhöhe sind. Dann zählt das Spieleangebot.

    #1199992
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    PKs so far:

    Microsoft: Gut, gutes pacing, Quantum Break sah cool aus, zumindest n bisschen einblick in den Halo 5 mp und keine durchhänger
    Sony: Lame, verwirrende trailer, nichtssagende Indie spiele und der rest war altbekanntes 3rd party gedöns.
    EA: WÜÜÜÜÜRRRGGG! bis auf die Battlefield präsentation alles zum davonlaufen!

    highlight bissher: HALO 5 MP OHNE LOADOUTS!!!!!

    #1199993
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Preiszerfall

    hm…

    Quote:
    Preis­zer­fall, der
    Wortart: Substantiv, maskulin
    Gebrauch: besonders schweizerisch
    Quote:
    Wortart: Substantiv, maskulin
    Gebrauch: besonders schweizerisch
    Quote:
    Gebrauch: besonders schweizerisch
    Quote:
    schweizerisch

    ok…

    #1199994
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kannst das unter meiner Affiche ablegen. ^^

    #1199995
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    *er sprach mit rollendem R*
    In rrrichtigem Deutsch heißt das Prrreisverrrfall!!!

    #1199996
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja Kevin Hitler, ist gekongt.

    #1199997
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    xD

    #1199998
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Ich fand beide PK´s sehr gelungen und diese Gamescom war die bisher interessanteste die ich mitgekriegt habe. Es gab viele gute Spiel auf den PK´s, Überraschungen und Neuankündigungen.

    MS hatte mit Tomb Raider die größte Überraschung dabei und Sony das beste und augeglichenste Spiele Line Up. Werden nach der Gamescom und dem Weihnachtsgeschäft 2014 weiter steil nach oben gehen mit der PS4. Schade dass es keine Blockbuster mehr für die Vita gibt. Vita TV für € 99,- ist aber eine interessante Hardware für Gelegnheitsspieler und Technik Nerds. So etwas in der Form als Neuaflage der PS2 mit allen Spielen digitalisiert würde ich sofort kaufen:)

    #1199999
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    PKs so far:

    Microsoft: Gut, gutes pacing, Quantum Break sah cool aus, zumindest n bisschen einblick in den Halo 5 mp und keine durchhänger

    Sony: Lame, verwirrende trailer, nichtssagende Indie spiele und der rest war altbekanntes 3rd party gedöns.

    EA: WÜÜÜÜÜRRRGGG! bis auf die Battlefield präsentation alles zum davonlaufen!

    highlight bissher: HALO 5 MP OHNE LOADOUTS!!!!!

    Lol….Feedback eines Menschen der eine XbobOne mag…..ein bisserl….hmmmmmm…….subjektiv das ganze…

    #1200000
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    alle meinungen sind subjektiv… nur bin ich kein blinder fanboy wie so manche hier ;) ist was scheisse sag ich das egal wers macht. wobeis schon schlimmere Sony PKs gab,
    und Sony PKs sind fast immer zum einpennen, das können nichtmal Fanboys abstreiten… das liegt meist an der art der präsentation und nicht am inhalt aber dieses mal war der inhalt zusätzlich noch einfach… verwirrend… dutzende spiele beidenen man nichtmal erkennen konnte was das überhaupt ist…

    da war die MS pk einfach direkter und besser gepaced.

    #1200001
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    @kevboard ich weiß was Du meinst wenn Du sagst das Dich die SOny PK “verwirrt” hat, Die habe halten meistens verschiedene Spiele hintereinander präsentiert, ohne Ankündigung. Aber ich denke die mussten sich halt auch einfach etwas einfallen lassen um das gesamte Programm unter einen HUt zu bringen.
    Das verwirrt schon mal. Ich habe auch 2 Sekunden gedacht “Huch..” aber bei Dir scheint der Verarbeitungsprzess noch in Gang zu sein.

    Immerhin gab es auf der Sony PK mal wieder 2 völlig neue, höchst interessante exklusivtitel (WILD + RIME) zu sehen die ähnliche Vorabbegeisterung erzeugen wie z.B. No Man´s SKy auf der E3 Sony PK!

    #1200002
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    wenn mir spiele gezeigt werden ohne das auch nur im ansatz erkennbar ist was das sein soll ist das n problem. MS hatte auch ne indie montage nur dort war alles deutlich erkennbar was da grad abgeht.

    auch bei Wild… was ist das??? was macht man in dem spiel? warum wird da was komplett ohne kontext gezeigt? figuren laufen scheinbar ziellos durch ne welt, einzige info: man kann auch als tier spielen…

    #1200003
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    wenn mir spiele gezeigt werden ohne das auch nur im ansatz erkennbar ist was das sein soll ist das n problem. MS hatte auch ne indie montage nur dort war alles deutlich erkennbar was da grad abgeht.

    sowas is doch auch irgendwie spannend. wie bei dragonscale oder wie es heißt von platinum games auf der e3 pk von ms. man wird angeteased und fantasiert sich ziemlich einen zusammen :)

    #1200004
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    mir ist das pacing von pks immer völlig egal. ich hör eigentlich nur die information die ich brauche und guck wenn die spielszenen mich interessieren genauer hin. solange nichts albernes wie gespielte freude oder so dabei sind stört mich irgendwie nix. finde auch selten jemanden von den labertypen unsympathisch oder oder so. da hat sich bei mir komischerweise seit meiner kindheit kaum etwas geändert. ich bin immernoch froh wenn jemand so viel zu spielen zeigt und labert

    meine highlights bisher waren bloodborne, call of duty aw und rime

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.