One couch to rule the world

Home Foren Games-Talk One couch to rule the world

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #901739
    El_PeyserinnoEl_Peyserinno
    Teilnehmer

    Hi Freunde,

    ich hab ein wenig durch geguckt hier und nichts gefunden, was wirklich meine Fragen beantwortet.
    Wohne in einer WG und wir haben angefangen Mushroomwars und Might and MAgis Clash of heros zu daddeln. Nun brauchen wir neue Spiele :D Also was sind eure offline Multiplayer Perlen. Wir suchen auch eher nach Indie Titeln als AAA’s wie Diablo 3. Vieleicht auch nicht mega listen Posten sondern euer Most wanted vorstellen. so wie ich….

    MushroomWars

    Echtzeit Strategie das so schnell ist das Starcraft sich wie Civilisation anfühlt. MEga simpel da nicht groß units produziert werden müssen sondern nur die Häuschen upgegradet werden und sie langsam vor ich hin produzieren und du die kleinen jungs auf deinen gegener hetzt. Das schöne ist das die Spiele oft kippen, da Angriffe immer auch bedeutetn das du dich defensmässig nackig machst. Ein unglaublich gut gemachtes gameplay, da die steuerung echt organisch und extrem flot von der hand geht. Das macht es dann auch erst so richtig schnell ;D

    Might and magic Clash of heros

    Battel puzzel game. hast 3 verschiedene farben die in 3er Reihen geschaltet werden müssen um sie zu aktivieren. Vertikal angriff horizontal Defens. jeder spieler und jede rasse haben natürlich unterschiedeliche feinheiten und Sondereinheiten, was dazu führt das jeder so seinen liebling hat, nach einer weile. wenn man pfiffig ist schaltet man viele reihen gleichzeitig und bekommt bonie oder verbindet oder fügt welche zusammen. Was dazu führt das es wilde diskussionen gibt, was wie gemacht werden sollte. Ein super spiel für gruppen auch wenn nur 2 spielen. mega suchtig

    würde mich über in put freuen falls ein ähnlicher threat exsistiert freu ich mich über den link :D
    achja die passen auch in den threat von wegen spiele die keine sau kennt aber Doll sind.

    winke winke

    achja wir benutzen ne PS3

    #1221755
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    Guacamelee ist ein absolut geiler metrovania brawler.
    4spieler lokaler koop,top spiel,verdammt lustig :D

    #1221756
    El_PeyserinnoEl_Peyserinno
    Teilnehmer

    muss jetzt wohl mein noob status bestätigen metrovania? also wie die alten castelvania, knüppel in der hand jump and run?

    #1221757
    Ecco the GeckoEcco the Gecko
    Teilnehmer

    N+
    Kniffliges aber verflucht motivierendes Ninja jump and run für bis zu 4 Spieler.
    Es gibt Koop- und Versus-Modi.
    Meine Jungs und ich haben es auf der 360 gesuchtet, aber ich glaube für PS 3 gibt es das auch.

    #1221758
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    El_Peyserinno wrote:

    muss jetzt wohl mein noob status bestätigen metrovania? also wie die alten castelvania, knüppel in der hand jump and run?

    so wie castlevania symphonie of the night oder super metroit.
    ein großes gebiet wo sich mit neuen items oder fähigkeiten,neue wege erschließen ;)

    #1221759
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bomberman: https://www.playstation.com/de-de/games/bomberman-ultra-ps3/

    wobei ich selber die ultra-fassung noch nie gespielt hab. aber bomberman war eigentlich immer gut.

    #1221760
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Crazy couch pack kill ’em all!

    #1221761
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    PS3… mhh… wärs ne 360 oder One gewesen hätt ich gesagt SOFORT ALLE HALO TEILE KAUFEN! xD und sachen wie Hydrothunder und JoyRide Turbo für arcade racing fans

    auf PS3… mhhhh… da gibts kaum was was mir einfällt abseits vielleicht Little Big Planet aber das steuert sich einfach zum würgen, und da ist eher der editor der star und weniger das spielen im coop.
    Resistance fand ich im coop nicht schlecht… Resi 5 ist n sehr gutes coop spiel, auch Resi 6 wenn mans mag… die einzig guten multiplayer arcade racer auf der PS3 sind Sonic Allstar Racing 1 + 2 und Blur falls es etwas in der richtung sein soll.

    viel mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein

    #1221762
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Scott Pilgrim

    #1221771
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Nicht mehr zu haben.
    Ubi hat es entfernt.
    Kurze Nachricht in letzter M!.

    #1221772
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    @kev
    wusste nicht das halo ein indie titel ist,danke für die info xD

    #1221773
    Ecco the GeckoEcco the Gecko
    Teilnehmer

    Trials Evolution oder Trials Fusion.
    Motocrossrennen für bis zu 4 Spieler.
    Evolution werde ich demnächst mal in unserer Zockerrunde testen.

    #1221774
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    WolfBurrito wrote:

    @kev

    wusste nicht das halo ein indie titel ist,danke für die info xD

    da steht “eher indie” nicht “nur indie” xP und indie spiele die wirklich gut sind, auf konsole und dann noch coop/lokaler mp?!?!? da gibts einfach kaum was…

    ich würd jetzt Double Dragon Neon sagen, ist aber auch kein indie spiel xP

    #1221775
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gab’s überhaupt mal ein indy-spiel mit couch-multiplayer?

    #1221776
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    lustigerweise aufm pc tonnenweise aber auf konsole eher weniger… wobei auf PS4 und One gibts n paar jetzt und kommen auch noch einige… das sind meist die PC titel die es schon seit jahren gibt xD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.