Battlefield 1
Home › Foren › Games-Talk › Battlefield 1
- Dieses Thema hat 31 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
John Spartan vor vor 9 years, 1 month aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Oktober 2016 um 16:54 #902074
AnonymInaktivLaut Affen-Index gibt’s noch keinen Thread zum Spiel, also wirds nun Zeit.
Mein Battlefield 1 kam vorhin an und ich hab schon ein bisschen reingezockt. Macht dick Laune, und die online Schlachten kommen geil rüber.
Framerate auf großen Maps, mit maximaler Spieleranzahl, ist aber verbesserungswürdig. Ist ähnlich wie Teil 4, was das angeht. Hoffe das die PS4 Pro da näher an 60fps kommt und stabiler bleibt.21. Oktober 2016 um 17:30 #1248077
rvnModeratorIch zieh mir gerade Battlefield 1942 bei Origin. Besseres Szenario und obwohl die Beta von BF1 Spaß gemacht hat, war sie sehr casual. Erstmal das erste Feedback und die ersten Patches abwarten.
21. Oktober 2016 um 19:12 #1248078
LofwyrTeilnehmerTag eins und die Server sind down. Wie überraschend.
Erstmal die Kampagne spielen und dann weiter sehen.
21. Oktober 2016 um 20:00 #1248079
Cold SeaversTeilnehmerIst auf psn auch so. Andere Dienste gehen nur die BF Server sind down.
21. Oktober 2016 um 20:19 #1248080
AnonymInaktivLofwyr wrote:Tag eins und die Server sind down. Wie überraschend.
Erstmal die Kampagne spielen und dann weiter sehen.
Gibt aktuell dicke DDoS Attacken.
http://gizmodo.com/this-is-probably-why-half-the-internet-shut-down-today-1788062835PSN und Xbox Live haben Probleme. Die Battlefield Server an sich laufen. Kann auch spielen, solange ich nicht trenne. Danach kommt man nicht mehr rein.
21. Oktober 2016 um 21:30 #1248081
LofwyrTeilnehmerOh! Scheiße!
21. Oktober 2016 um 21:54 #1248082
ChrisKongTeilnehmerMit diesen DDos Attacken werden sicher bald Sicherheitssysteme ala Skynet gebaut werden. Echt nicht normal dieser Kindergarten.
22. Oktober 2016 um 5:34 #1248083
AnonymInaktivDie künstliche Intelligenz und allgemein das Verhalten der Gegner in der Kampagne, sind echt mega schlecht. Fast so, als hätte man sich kaum darum gekümmert, oder Gedanken gemacht. Hab schon einige lustige Clips aufgenommen. Die Level in der Kampagne, wirken auch ein bisschen billig erstellt und aufgebaut. In einer Mission gibt’s mehrere Gebäude, in denen sich z. B immer das gleiche Zimmer finden lässt. Selbst die Innenausstattung ist gleich aufgebaut

Zudem spielen einige der Level, einfach auf den Multiplayer Maps, mit nur wenig Veränderungen, was Platzierungen von Gegenständen angeht.
Ist schon ein bisschen ernüchternd, bei einem Spiel mit solch einem Budget.
Aber ist ja zum Glück nicht so, als hätte man bei der Kampagne, etwas großartiges erwarten können.Immerhin ist hier die Inszenierung der “Story” besser als bei Teil 3 oder 4 und ganz nett gelungen. Da hat man mal was anderes versucht.
Multiplayer macht aber echt mega süchtig. Hab noch bis knapp 7 Uhr gespielt, bis zur völligen Austrocknung meiner Augäpfel.
22. Oktober 2016 um 7:13 #1248084
LofwyrTeilnehmerDie Kampagne fand ich bis zum Angriff auf London sogar ganz gut. Dann wurde es doch etwas “steampunkig”. Aber Grafik und Sound sind Bombe.
22. Oktober 2016 um 17:04 #1248085
Cold SeaversTeilnehmerMultiplayer ist ein Stein im Brett, läuft flüssig und ist Spielerisch ein tolles Teil geworden.
Der Solomodus ist unterhaltsam aber wie immer nur Beiwerk. Einzig die Bedienung der Copilot MGs sind vom Blickwinkel eher so la la24. Oktober 2016 um 7:58 #1248086
AnonymInaktivVorhin das erste mal in einem Zeppelin gewesen und mega viele Kills gemacht. Sehr spaßig diese fetten Bomben abzuwerfen

Und ich bin echt erstaunt, wie viele immer noch durch Gasgranaten sterben. Entweder wissen viele nicht wie man die Gasmaske benutzt, oder die weigern sich einfach.
Edit:
Hab die Kampagne vorhin nun durchgespielt.
Naja, würde eine 5 von 10 geben.
Nahezu nicht existierende künstliche Intelligenz der Gegner, führt zu langweiligen Feuergefechten. Oft stehen Gegner nur blöd rum, laufen verwirrt hin und her, oder bleiben auch mal irgendwo hängen.
Einige Level finden einfach nur auf den bekannten Multiplayer Maps statt und viele Assets findet man oft wiederholt in den Missionen wieder.
Manche stellen hatten auch unendliche Gegnerwellen, bis man halt ne bestimmte Grenze übertreten hat. Sowas kommt einfach nicht gut. Allgemein kommt der Singleplayer rüber, als hätte man den einfach noch hinzugefügt, damit Leute nicht heulen, dass es nur ein Multiplayer-Spiel ist. Für mich persönlich hätte man sich die Kampagne ruhig sparen können, wenn die Qualität so ausfällt.24. Oktober 2016 um 14:09 #1248087
bitt0rTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Und ich bin echt erstaunt, wie viele immer noch durch Gasgranaten sterben. Entweder wissen viele nicht wie man die Gasmaske benutzt, oder die weigern sich einfach.
das sind bestimmt alles junge leute die noch nie einhänder gespielt haben.
24. Oktober 2016 um 14:12 #1248088
LofwyrTeilnehmerDie sind alle von den Genfer Konventionen in den modernen Videospielen verweichlicht.
24. Oktober 2016 um 14:20 #1248089
bitt0rTeilnehmeraußerdem waren die noch nie beim bund. kein abc-abwehr-training, nix.
26. Oktober 2016 um 8:52 #1248090
AnonymInaktiv
Edit:
Es gibt beim Modus Eroberung, nichts was mehr frustrierend ist, als Idioten, welche nichts mit den Zielen auf die Reihe kriegen.
Die letzten 5 Runden war ich grad mit Abstand auf dem ersten Platz und habe trotzdem verloren, weil ich wirklich nahezu der einzige war, der sich darum gekümmert hat, die Bereiche zu erobern.
Und dann konzentrieren sich die Leute aus dem eigenen Team, auch noch auf den letzten übrigen eingenommen Bereich, statt mal durch die Map, zu den anderen feindlichen Bereichen zu laufen, damit sich auch der Gegner mal wieder vom letzten Punk weg bewegt.Wut! Schmerz!

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.



