Warum die ganzen Fehler im Text & Bild ?

Home Foren Feedback Warum die ganzen Fehler im Text & Bild ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #902125
    kinami37kinami37
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich fasse mich kurz.

    Liest keiner die M! Games noch einmal durch bevor sie veröffentlicht wird?

    Immer mehr finde ich Fehler in der Zeitschrift, diesmal habe ich nebenbei einige in der letzten Ausgabe entdeckt.

    Bei dem Rocketbeans Artikel ist Simon Krätschmar also das “E” in BEANS ? Und dann ist es Eddy auch :)

    Seite 69 ;)
    Digimon World: Next Order: da werden einfach bilder Fate/EXTELLA: The Umbral Star benutzt? Was soll das denn ???

    Wollte nur mal Feedback geben, in älteren Ausgaben sind auch einige Fehler zu finden.
    Was ist denn da los? Wirkt nicht sehr Professionell, vorallem gleich Bilder vertauschen? Fate/EXTELLA wird sonst nicht einmal erwähnt in der Zeitschrift ;D

    Hier 2 Bilder dazu: http://imgur.com/a/a9qme

    Grüße

    #1249857
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Die Wahrscheinlichkeit das sich jemand von der Redaktion hier meldet ist nicht sonderlich hoch, vorsichtig ausgedrückt.

    #1249858
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Seite 25 oben, “Ich tu mir schwer”…Ochottochott…^^

    #1249859
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Zu dem “E” in Beans bei Simon hat Oliver unter dem Newsthema Die neue M! Games 282 bereits Stellung bezogen:

    Oliver Schultes wrote:
    […] Simon ist natürlich das “S” in BEANS – das war kein Tipp-, sondern ein Layout-Übertragungsfehler. Ist uns letztlich leider durch die Endkontrolle geschlüpft – ärgerlich.

    Sowohl Layout- als auch Tippfehler kommen bei Print auch immer wieder mal vor.
    Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler.
    Sonst hätte die M!Games ja keinen Inhalt mehr für die Sparte Errata im Interaktiv-Teil bei den Leserbriefen. :)

    #1249860
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Da ärgert sich aber einer sehr über so einen Schmarrn…

    #1249861
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Dehr där one fählehr isst, werve dän ersden stäin§

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.