Warum die ganzen Fehler im Text & Bild ?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flammuss Flammuss vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #902125
    kinami37
    kinami37
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo,

    ich fasse mich kurz.

    Liest keiner die M! Games noch einmal durch bevor sie veröffentlicht wird?

    Immer mehr finde ich Fehler in der Zeitschrift, diesmal habe ich nebenbei einige in der letzten Ausgabe entdeckt.

    Bei dem Rocketbeans Artikel ist Simon Krätschmar also das “E” in BEANS ? Und dann ist es Eddy auch :)

    Seite 69 ;)
    Digimon World: Next Order: da werden einfach bilder Fate/EXTELLA: The Umbral Star benutzt? Was soll das denn ???

    Wollte nur mal Feedback geben, in älteren Ausgaben sind auch einige Fehler zu finden.
    Was ist denn da los? Wirkt nicht sehr Professionell, vorallem gleich Bilder vertauschen? Fate/EXTELLA wird sonst nicht einmal erwähnt in der Zeitschrift ;D

    Hier 2 Bilder dazu: http://imgur.com/a/a9qme

    Grüße

    #1249857
    ghostdog83
    ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die Wahrscheinlichkeit das sich jemand von der Redaktion hier meldet ist nicht sonderlich hoch, vorsichtig ausgedrückt.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1249858
    zweiblooom
    zweiblooom
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Seite 25 oben, “Ich tu mir schwer”…Ochottochott…^^

    May you live in interesting times!

    #1249859
    SonicFanNerd
    SonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Zu dem “E” in Beans bei Simon hat Oliver unter dem Newsthema Die neue M! Games 282 bereits Stellung bezogen:

    Oliver Schultes wrote:
    […] Simon ist natürlich das “S” in BEANS – das war kein Tipp-, sondern ein Layout-Übertragungsfehler. Ist uns letztlich leider durch die Endkontrolle geschlüpft – ärgerlich.

    Sowohl Layout- als auch Tippfehler kommen bei Print auch immer wieder mal vor.
    Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler.
    Sonst hätte die M!Games ja keinen Inhalt mehr für die Sparte Errata im Interaktiv-Teil bei den Leserbriefen. :)

    /

    #1249860
    Ziep
    Ziep
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Da ärgert sich aber einer sehr über so einen Schmarrn…

    Egal wie oft der Account gewechselt wird... ein Depp bleibt ein Depp!

    #1249861
    Flammuss
    Flammuss
    Teilnehmer
    Maniac

    Dehr där one fählehr isst, werve dän ersden stäin§

    Irgendwas ist ja immer!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.