Die Square-Enix-Marketing-Maschinerie

0
33

Was Square-Enix nebst Bombastpräsentation in ihren Spielen noch perfekt beherrscht, ist das Melken der hauseigenen Kühe…Erinnert sich noch einer von Euch an die “Crisis Core: Final Fantasy” Limited Edition? Da gab’s doch eine trinkbare Potion mit dazu. Auch in Dosen wurde der Trunk in Japan verkauft. Die Veröffentlichung von “Dissidia: Final Fantasy” wird wieder mit Getränken gefeiert: Potion mit Kohlensäure! Dem Aufdruck nach, soll das Zeug nach Grapefruit schmecken. Nach einer Dose davon kann ich sagen: Ich würde lieber meine Hitpoints in den negativen Bereich fallen lassen, als diese Plörre nochmal zu trinken, geschweige mich davon heilen zu lassen. Das Gesöff schmeckt so stark nach Chemie, dass es nicht mehr feierlich ist. Und es ist viel zu süß! Wenigstens die Dosen sind schön: Es gibt sie in schwarz und weiß, mit einem oder zwei Motiven. Ich hab mich natürlich für die schwarze “Final Fantasy VI”-Kombi aus Terra und Kefka entschieden:Klick mich! Klick mich! Klick mich!

deaf at play
I, MANIAC
deaf at play

kind: “”mami, ich will kefka trinken.””

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

häh, 2 mal gepostet?blöder browser !

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

cooler fund :-)…seit wann gibt es sachen die zu süß sind?…ok ich weiß du bist n fan von diesen japanischen eistees komplett ohne zucker…bähh

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

cooler fund :-)…seit wann gibt es sachen die zu süß sind?…ok ich weiß du bist n fan von diesen japanischen eistees komplett ohne zucker…bähh

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Ich wollte immer schon wissen wie dass Zeug schmeckt.Sowas gibt es wieder mal nur in Japan :DDie Motive sehen sehr gut aus.Mich würde auch interessieren wie teuer so eine Dose ist.