Hey Sega, so bewirbt man Konsolen!

0
58

Microsoft kämpft hart um den japanischen Markt. Vor kurzem habe ich überraschenderweise in Akihabara eine kleine Aufmerksamkeit der Xbox Werbetreiber erhalten.Klick mich!Und zwar diese adrette grüne Xbox 360 Tüte. Drin waren ein Katalog (auf dem Bild links), ein Flyer (oben zu sehen) und eine DVD im 360-Design. Auf der DVD waren Trailer zu aktuellen und kommenden 360-Titeln. Die meisten kannte ich allerdings von der Tokyo Game Show schon.Trotzdem eine coole Aktion. Vor allem weil die Tüten von reizenden Japanerinnen vor einem Xbox 360 Erlebnis Center (inklusive Anspiel-Stationen) verteilt wurden. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, die Konsole läuft zur Zeit ganz gut hier – für Xbox-Verhältnisse.Wie immer zum Schluss die Aufforderung, dieses digitale Kleinod als RSS-Feed zu abonnieren.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

In Japan wird MS trotzdem auch in dieser Generation wohl verlieren. Da hätte man schon DQ10 exklusiv bekommen müssen. Trotzdem keine schlechte Aktion.

Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Microsoft scheint zumindest momentan nicht die dümmsten Moves zu machen…bin mit der 360 auch komplett zufrieden.