Neutrons Cinemasters 2010 – Videodokumentation zum “Super Street Fighter IV”-Turnier

0
37

Bereits vor ein paar Wochen habe ich hier meine Eindrücke zum Neutrons Cinemasters 2010 geschildert. Obwohl ich im Verlauf des Turniers zum Verkaufsstart von Super Street Fighter IV nur auf die Fresse bekommen habe, hatte ich dort eine Menge Spaß. Heute machte mich Cinemasters-Veranstalter und Neutrons-Clanspieler Tony Couchi darauf aufmerksam, dass die an diesem Abend aufgenommenen Bilder in eine rund 15-minütige Dokumentation flossen, die Ihr ab sofort am Ende dieser Meldung ansehen könnt – in zwei Teilen. Weitere Videos, beispielsweise vom Finale bestaunt Ihr hingegen auf dem YouTube-Kanal der Neutrons.

 

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Wow, ich schau das ich nächstes Jahr, sollte wieder so ein Turnier stattfinden, auch dabei bin. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die so was organisieren.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Ich sitze hier grad und zittere so ein bisschen…Gott wäre ich gerne dabei gewesen. Sieht echt superlustig aus…verdammt ich würde mir echt in die Eier treten…wenn das gehen würde xD

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Sehr schöne Impressionen vom Tunier 🙂 und Glückwunsch an die Gewinner. Bei den Bildern muss es doch in den Fingern zucken 🙂