Perlen vor die Säue

0
70

Wenn in der M!-Redaktion ein Päckchen oder Umschlag von einem Software-Haus eintrudelt,handelt es sich meist um Test-Versionen zu kommenden Konsolenspielen. Ab und an ist mal ein Muster eines PC-Spiels dabei – kann ja mal vorkommen, dass ein Publisher in der Hektik auch PC-Games an die Redaktion eines Konsolen-Magazins verschickt.

Heute aber kam ein ganz bestimmtes PC-Spiel bei uns an.Das kennen vielleicht einige von Euch…heißt WoW oder so ähnlich – vielleicht habt Ihr ja schon mal davon gehört.
Und im Ernst: Heute, am 3. November, und damit ganze 10 Tage vor dem heiß erwarteten und von Millionenen vom PC-Gamern ersehnten Deutschland-Release am 13. November erhielten wir die fertige Verkaufsversion von World of Warcraft: Wrath of the Lich King.

10 Tage bevor sich die Warteschlangen bei den Mitternachtsverkäufen aller Spiele-Läden der Nation bilden werden, trifft das Spiel bei den Konsolenfreaks der M! ein.

Naja – ab in den Schrank damit. Interessiert ja keinen.

Ganz heimlich nur hat M!-Volontär und MMORPG-Fan Philip schon ein Auge auf den kleinen Schatz in den Redaktionsräumen geworfen…

Für alle, die sich noch bis zum 13. November gedulden müssen, haben wir das Spiel immerhin schon mal ausgepackt, bewundert und von allen Seiten geknipst.