Stein um Stein

0
42

Lego ist einfach geil! Die dänische Kultmarke ist meiner Meinung nach die beste oder sagen wir mal die zweitbeste Nebensache der Welt – nicht nur für den Nachwuchs. Nach dem schmerzlichen Bezahlen des überzogenen Preises entschädigt bereits das Aufreißen der einzelnen Bauteiltüten und das beruhigende Geschepper der Einzelteile. Vom Bauen, Konstruieren und Fertigstellen eines möglichst übergroßen Modells ganz zu schweigen.

Doch genau diese Befriedigung fehlt bei jeglichen Versoftungen der legendären Steine. Und selbst wenn die “Lego Star Wars”, “Lego Indiana Jones” und nun auch “Lego Batman” erfrischenden Spielspaß bringen, kommt langsam die Ernüchterung auf. Das Konzept ist irgendwie ausgereizt.

Deshalb hier meine Wunschliste für künftige Lego-Titel:


Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Ich bin auch der Meinung es reicht langsam an Lego Games… Batman hab ich mir nicht mal mehr die Demo für die 360 gezogen.

Polo
I, MANIAC
Polo

Passend zum Thema Lego: http://www.youtube.com/watch?v=5apae2h4UWQIch liebe das einfach nur…

generalraam
I, MANIAC
generalraam

LEGO SimpsonsLEGO Masters of the UniverseLEGO MatrixLEGO AliensLEGO PredatorLEGO RobocopLEGO TerminatorLEGO Jurassic ParkLEGO Nightmare on ElmstreetSuper LEGO MarioLEGO Half LiveLEGO GodzillaLEGO Police AcademyLEGO Final FantasyLEGO DoomLEGO Tomb RaiderLEGO Discworld/ScheibenweltLEGO MASKLEGO BravestarrLEGO Fluch der KaribikLEGO Star TrekLEGO FableLEGO Sims

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

IMHO ist es zwar immer das gleiche Prinzip und die selbe Engine, aber genau das liebe ich. Jedes Quartal ein Lego-Game von Traveller’s Tales, das wär’s. Ist auch gut für meinen Gamerscore.

hoiji
I, MANIAC
hoiji

Respekt, coolt Arbeit. Und ich kann dem Text nur zu stimmen. Ich finde ja die Lego Star Wars Game haben gereicht. Meiner Meinung nach sollte Travellers Tales mal wieder ein Jump and Run ala Haven: Call of the King machen. Das fand ich auf PS2 richtig gelungen und recht fordernd.

Punisher
I, MANIAC
Punisher

Und LEGO PUNISHER !!! natürlich

Punisher
I, MANIAC
Punisher

LEGO Bud Spencer und Terence Hill wär natürlich der Überhammer.Ansonsten würde ich aber auch – LEGO Ein Colt für alle Fälle – nehmen.

Michael Herde
Autor
Michael Herde

unübertroffen: Lego Mortal KombatDas eröffnet neue Zielgruppen, die den DC-Kämpfern verwehrt blieben. Arme ausreißen, Köpfe runterschlagen und vieles mehr im lustigen Klötzchen Universum. Man stelle sich nur Baraka als Lego-Mann vor…Stundenlang könnte ich damit verbringen, mir das Spiel vorzustellen :-)))

Charly Chaplin 78
I, MANIAC
Charly Chaplin 78

lego . . . lego . . . lego . . .Left 4 Dead..

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Oder wie wärs mit:Lego of the DeadoderLego Dublo…höhöAber über Bud Spencer und Terence Hill würd ich mich auch freuen;)

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Nette Idee! Wie mein Name schon sagt, für mich bitte 1x LEGO Ghostbusters!Und…LEGO Back to the FutureLEGO Pulp FictionLEGO Nackte KanoneLEGO Fifth Element