Street Fighter – PC-Version in Japan mit Online-Modus und Character-Customization

0
27

In Japan können sich “Street Fighter”-Fans schon jetzt online mit individualisierten Charakteren kloppen. Klingt gut, oder? Auch Maus-Steuerung ist mit an Bord. Immer noch begeistert? Dann lest weiter…Ok, es geht nicht um “Street Fighter IV”. Vielmehr handelt es sich bei “Street Fighter Online Mouse Generation” um ein abstruses Spin-Off, programmiert vom Entwickler Daletto (wer kennt ihn nicht…).Wirklich viel mit dem ausgefeilten Gameplay der “Street Fighter”-Serie hat das ganze allerdings nicht zu tun – wie bereits erwähnte Maus-Steuerung schon ahnen ließ. Vielmehr artet das ganze in ein “Dragonball”-ähnliches durch-die-Luft-flieg-Gehampel aus. Ganz dem Trend von “Virtua Fighter” und “Tekken” folgend, können die Charaktere bis zur Unkenntlichkeit mit Items ‘geschmückt’ werden (eine Item-Liste gibt es hier zu sehen).Den krönenden Abschluss bietet dann die High-End-Präsentation inklusive hampeliger Animationen und nervtötender Musik. Zu bestaunen gibt’s das alles hier:Neues aus Japan gibt’s wie immer auch im RSS-Feed.