DynaMike1977
I, MANIAC
DynaMike1977

omg, hat hier jemand M.A.S.K. gesagt???? Neben He-Man und G.I. Joe DIE Actionfiguren für mich.Und der Cartoon mit diesem GENIALEN Introsong… da wird’s mir gleich ganz warm ums Herz 🙂

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Richtig, M.A.S.K und Dino Riders hatten ähnliche Figuren. Gute alte Zeit… 🙂

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Lego Anleitungen bestehen mitunter aus 2 oder 3 Heften, jetzt nach Größe der Modelle…Sternenkreuzer Star Wars waren 3, sind qualitativ sehr hochwertig und eher wie Comicbände gebunden. Kommt aber wirklich auf den Bausatz an. Aber viel besser als in meiner Kindheit.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Ich hab vor Ort mal die megablocks Halo und Cod Sets gesehen. Lego hat mMn schon mehr Charme,vor allem die Figuren bei Megablocks gefallen mir nicht. Muss man die eigentlich auch zusammenbauen, oder sind die am Stück ? Von früher kenn ich auch nur die faltanleitungen, fand das aber auch absolut ausreichend . Wie es heute ist, k.p. hab mir nur mal Figuren der Simpsons bzw DFB Mini Figuren Serie gekauft, dort liegt noch besagte Faltanleitung bei.

morkiz
I, MANIAC
morkiz

Playmobil lol…..das hab ich nie verstanden, ich dachte damals das wär für Mädchen :)Lego hatte damals als Kind jeder zweite, zu Recht.Das die oben gezeigten Anleitungen Lego Quaslität haben kann ich nicht bestätigen, sehen doch sehr billig aus im Gegensatz zum Original.